Mobile Navigationsgeräte - hat wer Erfahrung?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
...ich überleg seit längeren mir sowas zuzulegen. Aber irgendwie verliert man den Überblick bei sovielen Angeboten :rolleyes:

Ich hab ja gehofft das die TomTom irgendwann billiger werden (zumindest die ersten Modelle), aber da tut sich ja garnix :(

Hat hier wer Erfahrung mit solchen Dingen? Ich überleg mir eventuell ein Handy od. PDA zuzulegen mit der Navigationssystemfunktion, oder ist das völlig unpraktisch beim Autofahren!?

Wird bei Handy/PDA die Fahrt auch angesagt od. kann man das nur lesen? Irgendwie bin ich zu blöd um im Internet vernünftige Info zu finden :o

...ich überleg seit längeren mir sowas zuzulegen. Aber irgendwie verliert man den Überblick bei sovielen Angeboten :rolleyes:

Ich hab ja gehofft das die TomTom irgendwann billiger werden (zumindest die ersten Modelle), aber da tut sich ja garnix :(

Hat hier wer Erfahrung mit solchen Dingen? Ich überleg mir eventuell ein Handy od. PDA zuzulegen mit der Navigationssystemfunktion, oder ist das völlig unpraktisch beim Autofahren!?

Wird bei Handy/PDA die Fahrt auch angesagt od. kann man das nur lesen? Irgendwie bin ich zu blöd um im Internet vernünftige Info zu finden :o

mein chef hat ein hp pda mit tomtom - und ja - es spricht - nur sind die pda etwas blöd - wenn der akku leer ist kannst jedes mal neu aufsetzen - also wenn du das pda nicht auch sonst brauchst würde ich ein reines navi nehmen.

lg yvonne

Mein Mann wollte auch das TomTom, aber für unseren Gebrauch war mir das zu kostspielig. Also haben wir ein beim Lidl für 349,- gekauft. Es hat Stauumfahrung und bisher hats uns noch immer ans Ziel gebracht.

Ich hab ein TomTom 910 und bin sehr zufrieden damit. Obwohl in Wien fahr ich lieber nach Gefühl anstatt mit Navi, weil da fährts mir einfach zu umständlich :D

Wir haben seit kurzem das Mio C710 und sind bis jetzt damit sehr zufrieden. Es wurde auch Testsieger beim ÖAMTC.

Tomtom910 kannst auch überall mitnehmen (haben auch 2 Autos) - auch zum wandern :D

Oben