Mobile Homes mit Hundeerlaubnis Obere Adria

*Pia*

Neuer Knochen
Hat jemand von euch Erfahrung mit Mobile Homes an der Oberen Adria, d.h. in Jesolo, Caorle, Grado oder Lignano?

Ab wann sind da wieder Hunde erlaubt? September?

Oder kennt jemand dort vielleicht günstige Appartements mit Hundeerlaubnis?

Ich interessiere mich für so eine Unterkunft. Aber der Temperaturen wegen erst ab September oder Oktober.

Liebe Grüße
Teresa
 
also ab ende sept. oder okt. kann ich mir schon vorstellen, dass man da mit hund wieder darf.
hab einen guten bekannten, der im mai in lignano auf einem campingplatz war und seinen labi immer am strand mithatte und auch im wasser.
von daher denke ich, dass es in der nachsaison auch so sein wird :)
 
in Grado in Punta Spin sind die Hunde in Mobile Homes erlaubt,..dürfen auch in der Anlage spazieren gehen (an der Leine) gleich daneben gibt es einen Strandabschnitt wo Hunde erlaubt sind ,...der aber nicht so toll gepflegt ist wie der öffentliche ,...sind dort auch sehr nett zu den Hunden und wir waren in der Hauptsaison dort , In Grado selbst kann ich dir die Villa Lucilla empfehlen vermietet dort Wohnungen an Selbstverpfleger ist Österreicherin und sehr sehr Hundefreundlich also Hunde gerne willkommen ohne Aufpreis haben auch einen Garten sind in Grado Pineta zu Hause kann ich bestens empfehlen :)
desweiteren auch Duna Verde (Caorle) dort gibt es Reihenhäuser mit ein bischen Garten dabei wo auch keine Hunde ein Problem sind diese Ferienanlangen haben auch Schwimmbäder dabei ,..
 
Falls du mehr infos brauchst lass es mich wissen :)
die Agennzia in Duna Verde heißt Agenzia Rossi
 
Oben