Möbelix Decke ist noch über

sabintheres

Super Knochen
Nachdem von den 10 Decken immer noch eine über ist, schaue ich mal in die Runde!! Wär möchte eine 3 Euro Decke haben????

Sirina, Rosanne, Johanna, Schnuffel, Irish, Aelxia und ich haben unsere Decken ja schon. Da Cleo Alex anscheinend kein Interesse hat und auch untergetaucht ist :rolleyes: , frage ich nach einem anderen Spender! Das Geld der Decken kommt dem Tierhilfswerk und Proa zugute!!!!

Also los wer hat Interesse an einer Hundedecke??????
Nehme sie heute gleich zum Treffen mit!
3 Euro nicht vergessen! :) :) :) :) :)

Hallo Sabine,

wenn sich noch niemand gemeldet hat dann hätte ich gerne diese Decke für meinen Jimmy ;-))

lg Iris

Hallo Sabine,

habe gar nicht damit gerechnet das die Decke überbleibt ....super ich freue mich... :D
ich weiß es nicht Sabine kann ich spontan nicht sagen ob ich zu einem treffen komme.....ist aber lieb von dir das du sie mir aufhebst....was das bringen betrifft....wegen der decke brauchst du nicht extra herkommen ....aber........wenn du mal zeit hast kannst es ja mit einem kaffee bei mir verbinden ;)
ich werd mal schaun wann ich zu meiner mutter gehe, die wohnt ja auch am wienerberg vielleicht könnten wir sich da irgendwo ja treffen?

lg iris

Oben