Mobbel zum III. :-(

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Hallo Leute,
Habe leider gerade erfahren das der süsse Mobbel wieder vermittelt wird.
Der Grund:Er kann nicht lange alleine bleiben
frown.gif

Mittlerweile ist er 9 Monate alt.Er ist kastriert.Kinder,Hunde,Katzen,Vögel,Nagetiere
sind kein Problem und das tollste:Laut Gutachten ist er kein Listenhund!!(für Deutsche Interssenten)Bei Interesse,schicke ich die Mail-Addy gerne zu.
imgProxy.asp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch wenn ihr niemanden wisst,hört euch bitte um und stellt den süssen evt.auf eurer Homepage vor..

------------------
Auf bald
lg Irish

das gibt's ja wohl nicht! wie oft wird denn der arme noch vermittelt?
wer ist denn zuständig für die vergabe? wurde da auch wirklich genau geschaut? einmal retour ist nicht toll, aber kann passieren, aber jetzt schon das zweite mal... das macht mich schon etwas skeptisch. (vor allem mit der ausrede: er kann nicht alleine bleiben, da stimmt doch was nicht.)

kopfschüttelnde grüße, chico

Hallo Chico,
Leider ist es so das der Mobbel gerade eine Zerstörungswut entwickelt.Er hat die Wohnung seines neuen Besitzers schon ziemlich zerstört inkl.Türen und Wände.
Mobbel sucht dringend ein zuhause wo jemand rund um die Uhr daheim ist und ihm Alleinesein langsam beibringt.Ideal wäre er bestimmt als zweithund.

------------------
Auf bald
lg Irish

hallo irish!
mich regt das ganze masslos auf! viel zu oft schon habe ich hunde in heimen landen sehen, nur weil alle beteiligten zu bequem waren, sich mit dem hund auseinanderzusetzen. ich will hier gar niemandem die alleinige schuld geben, aber im endeffekt ist der leidtragende doch mobbel, der sicherlich nichts dafür kann, wenn er nicht alleine bleibt. jetzt ist er 9 monate, keiner will ihn, weil die haltungsfehler und das ewige hin und her jetzt zu problemen führen. schlussendlich wird er wieder im tierheim landen, ist dann ein jugendlicher "rüpel", der in der sensiblesten entwicklungsphase nur herumgestossen wurde und dadurch sicherlich den einen oder anderen knacks weg hat. hoffendlich erhält er sich sein freundliches gemüt, sonst hat er überhaupt keine chance mehr.
wieder einmal zeigt sich, dass wir menschen die treue und freundschaft unserer hunde gar nicht verdienen.

'tschuldigung, wenn das jetzt etwas agressiv klingt, aber ich verstehe es einfach nicht.

lg, chico

Hi Irish!

Hab den Kleinen gerade auf meine HP gestellt - hoffentlich meldet sich jemand!

Wir drücken Daumen und Pfoten!

martina & gregos

Ich verstehe dich schon Chicco.Mobbel wurde hin und hergeschoben klar entwickelt er nun diese Trennungsangst.Ich hoffe für den süssen das er endlich ein gutes zuhause findet und einen liebevollen Mensch der ihm diese Angst nimmt..

Vielen Dank Martina
------------------
Auf bald
lg Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 19. März 2002 editiert.]

Oben