Miyus Pieselverhalten

bimo schrieb:
eigentlich wollt ich mich zu diesen OT nicht äussern, aber ihr seit bestimmt alle mit dem wissen was ihr habt vom himmel gefallen....

gut dass es das forum vor 7,8 jahren noch nicht gab, und dadurch meine gemachten fehler nicht unumwunden zugeben konnte...
ich bin mir sicher ich würd am höchsten baum österreichs hängen :rolleyes: :rolleyes:

anna ist wenigstens nicht falsch und hintenherum... manche lernen das ihr lebtag nie...

p.s.: bin weder bekannt, verwandt, verschwägert, befreundet oder sonst wie mit ihr in kontakt...

....und weil jemand Fehler macht, sagt man ihm, wie ers besser machen soll.
Ich finde nicht das ich falsch oder hintenherum bin.
Aber wenn jemand schreibt das er den Hund am Genick packt, dann muß man ihm erklären, das so was nicht richtig ist, oder ? Ausserdem hab ich den Rat gegeben, das Bett mit irgendwas Raschelndes zuzudecken.
Ich bin sicher nicht mit meiner Erfahrung vom Himmel gefallen, ich hab früher auch Fehler gemacht. Wer nicht.
Nur wenn jemand Sachen schreibt, die so gar nicht passen, ja dann muß er damit rechnen, das man ihm sagt, wies richtig ist. Auch wenn das etwas unangenehm ist.

LG Biggi

Biggi schrieb:
....und weil jemand Fehler macht, sagt man ihm, wie ers besser machen soll.
LG Biggi

genau :-)
wenn du dich grade angesprochen fühlst, dann tut mir das leid, du warst da jetzt ín meiner "denklinie" (ja des schreit nach wort-kreation) nicht dabei ;)

ich schrieb ja auch diese OT beiträge, allerdings, hab ich auch niemanden zitiert, also kann sich gerne ein jeder angesprochen fühlen. hab ja auch geschrieben alle, war vielleicht nicht die beste wortwahl, aber oke, das haben wir ja jetzt geklärt ;)
aber sei dir sicher, du warst damit jetzt nicht gemeint.
ich konnte auch kein OT in deinem beitrag finden.

mehr statemant werde ich auch nicht mehr zu meinem vorherigen beitrag abgeben, ich finde es ist gar nicht nötig.
dies auch nur von einer unwissenden..

claro schrieb:
who the f... is anna?? :confused:
ore-sama, ist im profil ersichtlich...

@Bimo, ist schon ok :)
aber wennst so allgemein schreibst, dann ist es klar das man sich selber "auch" angesprochen fühlt. Ich gehör ja zur Allgemeinheit :D

LG Biggi

claro schrieb:
danke, als gewöhnlicher slalomhopser kann man nicht alles wissen. :p
solange man nicht aufhört, dazulernen zu wollen, ist das doch gar nicht schlimm :)

ich guck einfach gern in profile *meinengeheimtipverrat*

Biggi schrieb:
@Bimo, ist schon ok :)
aber wennst so allgemein schreibst, dann ist es klar das man sich selber "auch" angesprochen fühlt. Ich gehör ja zur Allgemeinheit :D

LG Biggi
stimmt, ich detto, ich sollt mich auch öfter mal an der nase nehmen. im moment hab ich wieder diese phase ;)

bimo schrieb:
anna ist wenigstens nicht falsch und hintenherum.
Nicht? Was ist dann eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung? Siehe:
Ore schrieb:
Puh gut.... die Entschuldigung war auch nur dem Eindruck auf die Mitleser zuliebe und 100% Schwall :) Ernst meine ich von 1000 Entschuldigungen eine und die 999 Nichtigen sind mir ebenfalls peinlich.
@ bimo: Mußt Dich aber nicht um eine Antwort bemühen - bin eh' schon wieder weg. Ich kynologisch ahnungsloser Slalomhopser geh jetzt mit dominanten Problempissern trainieren. :cool:

Andreas MAYER schrieb:
Nicht? Was ist dann eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung? Siehe:

@ bimo: Mußt Dich aber nicht um eine Antwort bemühen - bin eh' schon wieder weg. Ich ahnungsloser Slalomhopser geh jetzt mit dominanten Problempissern trainieren. :cool:

du hast es bis jetzt nicht verstanden und du wirst es auch weiterhin nicht verstehen....
solche aussagen *nachobendeut* provozieren annas antworten hervor und sind für mich persönlich immer vorhersehbar...
vielleicht verstehst es so???

bimo schrieb:
du hast es bis jetzt nicht verstanden und du wirst es auch weiterhin nicht verstehen....
solche aussagen *nachobendeut* provozieren annas antworten hervor und sind für mich persönlich immer vorhersehbar...
vielleicht verstehst es so???

so ist das eben mit spätpubertierenden ........, die ihr leben nicht
auf die reihe bekommen. vielleicht hat sie ja irgendwann mal eine späte einsicht. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
solche aussagen provozieren annas antworten hervor und sind immer vorhersehbar...
...weil sie so überaus intelligent sind? :rolleyes:

c010.gif

Oben