Miyu, sorry...

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
...aber wer seine Nase in Durchfall steckt und dann mit Kacke auf der Nase rumläuft, den fass ich nimmer an....

PICT4037.jpg

PICT4026.jpg

PICT4033.jpg

"Hä?"

PICT4030.jpg

"Hä?Hä?"

PICT4039.jpg

"Häääääääääää??"

PICT4041.jpg

PICT4045.jpg

PICT4042.jpg

PICT4044.jpg

PICT4046.jpg

"AAAAAAAAAAAAH!!!!"

Die Ohren stehen, die Ohren stehen!

Ich kann mir nicht helfen, aber die sieht auf den Bildern immer aus wie ein Plüschhund.

Sowas von einer Zuckerschnute

lg
brigitta

ich find das Gesicht soooooooo süß *schwärm* Hihi und als nasser Hund gefällt sie mir eindeutig am Besten, mit diesem " was ist das denn" Blick :D

lg Lilo und die Zwerge

eine ganz entzückende maus ist das.

nur die kacke auf der nase ist wohl weniger süß:o :D

lg sandra

*kicher*

Da bleibt nicht viel übrig, wenn sie nass ist *kicher*

da sieht man wieder, welcher Puschel sie ist ;)

Nivalis schrieb:
süsse bilder, aber ich dachte immer man sollte den kopf des hundes nicht mitbaden?!?!

Wieso nicht?
Mach ich auch immer!
aarmesnassesding6oi.jpg

Wenn sie im Sommer im See/Fluß/Meer rumtoben wird ihr Kopf doch auch nass...

@Ore Meeeeensch ist die wieder gewachsen und mit Stehohren noch süßer!!!! Mei!:)

*heimlichindernachtkommundmiyumitgehenlass*
Die ist soooo süß! Als ich die Fotos meiner Mum gezeigt hab, ist sie auch fast ausgeflippt! So eine herzige Maus ...

Elisabeth.B. schrieb:
*heimlichindernachtkommundmiyumitgehenlass*
Die ist soooo süß! Als ich die Fotos meiner Mum gezeigt hab, ist sie auch fast ausgeflippt! So eine herzige Maus ...
Höhöhöhö, nich vergessen, dass da noch ein großformatiger Hund is :p (obwohl, der würd dir vielleicht noch Miyu's Sachen packen helfen....)

Ich find sie auch immer süßer! Jetzt, wo sie gut riecht, knuddel ich sie auch mehr, und sie hat soooooooooooooooooooooooo ein tolles Kuschelfell!

Oben