Miyu in der Hundeschule

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Die, wo ich mit drauf bin, hat Sonja, eine Trainerin, letzte Woche gemacht. Die anderen sind von heute.

Die Röhre findet sie ganz toll!
5add9002.jpg

008d317e.jpg

Sooooooo dreckig!
d005836c.jpg

b8575a41.jpg

Die Wippe. Total unbeeindruckt.
d34c2388.jpg

"Geht's nu weiter?"
372fbd12.jpg

Die Brücke. Hat sie gemeistert, während die Trainerin das ganze noch am erklären war.
ce4490a8.jpg

Slalom klappt auch schon gut!
7213f810.jpg

"Miyu! Fass!"
09.jpg

Beim Apportieren
5f0d1765.jpg

Einmal triumphal vorm Logo "Werchterse HondenVrienden" posieren.
26.jpg

Und wieder runter.
22.jpg

Amaretto
23.jpg

"Aber fressen wirst du mich nicht..?"
25.jpg

"Nimm dein sperriges Selbst aus meinem Gesicht!"
24.jpg

Wetten, am nächsten Tag kniehst du weinend vor meiner Tür und flehst mich an, das Scheusal wieder zurückzunehmen :D :p
Ihr 2. Vorname is inzwischen "Pfui herrgottnochmal" :rolleyes:

Ore-sama schrieb:
Wetten, am nächsten Tag kniehst du weinend vor meiner Tür und flehst mich an, das Scheusal wieder zurückzunehmen :D :p

:D :D :D nö, nö, schick sie zu mir, ich mag Pfuiherrgottnochmalhunde:D

Ore-sama schrieb:

LOL dann hätte ich ja zwei Pfui-Hunde :D

aber zurück geben? nie und nimmer :D :D

Ein Akita

Ach Ore, ich muss dir was sagen.
Miyu hats drauf- du gehst doch ausstellen oder? Sie ist ja Wahnsinn, die präsentiert sich jetzt schon wie ein Jugenbester bitte!!!!

Was aus der geworden ist.. ich bin so am Staunen.

Gehe jetzt den Sabber von meiner Tastatur wischen uns ins Bett :rolleyes:

Danke :D Ich hatte sie und Toya für die Brussels Dog Show Ende Juni angemeldet, nur........

Ore-sama geht frohen Gemütes zur Post, mit 2 Stapeln Papier: die Hausverkaufsakte und die Mietverträge für meinen Anwalt, und die 2 Meldescheine für die Hundeshow.

Kaufe 2 Umschläge, stecke jeweils einen Stapel in einen Umschlag, schließe beide, beschrifte...... Freitag kam vom kynologischen Dachverband..... nicht meine Anmeldungsbestätigung, sondern die Hausverkaufspapiere zurück. Liegen die Anmeldungen meiner Hunde jetzt beim Anwalt :confused:

typisch anna :D:D:D ich würd denen gleich ne mail schreiben oder so... wann ist meldeschluss?

Ore-sama schrieb:
. Liegen die Anmeldungen meiner Hunde jetzt beim Anwalt :confused:

Wahrscheinlich :D
Kosten wirds wahrscheinlich mehr, wenn er sie dir richten soll, alleine das Einlesen in die Regeln dauert schon Stunden, was will er denn für eine Stunde?
:D Zerkugel :D
Na mach das wieder gut, aber flottest! *g*

Oben