Mixrüde Tyson sucht dringende ein zuhause

die drei

Junior Knochen
Hallo ich bin Tyson!

Derzeit bin ich bei einer Pflegestelle, hier kannich aber leider nicht mehr lange bleiben.
Tja ich heiße Tyson bin ca. 5 Monate jung. Ich bin ein Mix aus Dogo Argentino und Staffordshire Bullterrier. Ich bin ganz ein lieber! Bin Kinderlieb und aufgeschlossen gegenüber meinen Artgenossen!
Darf ich zu Dir ziehen?

Bei Interesse bitte PN.
 
oh mein gott is der kleine süß :eek: :eek:

ich werd mich umhören hoff das der kleine schnell wem findet !


L.g Corinna
 
hallo Corinna!

Ja spitze, bitte mit umhören. Er ist ein ganz ein süßer!

Vielen Dank für die Mithilfe.

Regina
 
Wo genau befindet sich der "Kleine" denn?

Ich kann gerne meine Hilfe bei der Vermittlung anbieten und evtl. hätte ich schon jemand!
Warum soll der abegegeben werden?
 
Also: danke für eure anteilnahme. Ja wir nehmen jede hilfe bei der vermittlung des kleinen gerne an. wichtig das er einen super platz bekommt wo er auch bleiben kann ja ganz wichtig!
der kleine ist in wien.
genaueres per pn dann können wahre interessenten gerne die tel. haben um genaueres zu erfahren und womöglich den tyson kennenzulernen.
im kurzen erzählt das mädl wo tyson derzeit wohnt, hat in auf der straße von einen fremden gekauft auf die worte ui ist der süß oder so ähnlich. leider war es ncht sehr gut überlegt, da sie offensichtlich nur vorüberghened sein fraudi sein kann zu kleine wohnung zu wenig zeit aber wie schon erwähnt nähere info gibts persönlich oder per tel.
also wenn ihr jemand wisst, bitte bitte sagen! er ist doch wirklich ein süßer, hmmm!
schönen tag noch
regina
 
:eek: Mach mich nicht närrisch...
Hab mich grad verliebt. :eek:

Ich drücke ihm die Daumen, dass er nur in die allerbesten Hände kommt...oh man, so ein süßer Kerl... :)
 
Hallo Regina,
da in einem anderen Forum die Nummer (Vorwahl war 069 - ***) war, dachte ich es sei Frankfurt am Main in Deutschland. Und da ich in der Nähe wohne dachte ich, ich kann helfen.

Das "Problem" bei der Interessentin ist, dass sie zu weit von Wien entfernt wohnt (in Norddeutschland) und diese Strecke leider nicht fahren kann :(

Bitte schick mir doch Bilder, Text und genauen Kontakt an meine eMailaddy (anne@kampfhunde.org). Ich bau den Kerl dann ein und würde ihn auch durch den Tierschutzverteiler geben wenn gewünscht.
 
Hallo Ihr!

ach schade, ja werd dir gleich ein mail senden mit allen angaben die ich hab!
vielen dank für die mithilfe!

die drei
 
Hallo! Ja gerne auf die HP stellen, sende mir bitte deine mail, dann bekommst du die bilder extra falls du sie brauchst. ich hab auch eine pdf-datei mit tel und so zum ausdrucken und aufhängen.

vielen dank für deine hilfe!

lg

regina
 
Hallo! So nun wirds dringend!
Habe gerade erfahren, das es doch dringender ist als von der derzeitigen Besitzerin gedacht! Tyson soll bis Ende der Woche einen neuen Platz finden! Hmm ob das möglich ist?
Der Grund die Nachbarn beschweren sich des öfteren.
Das derzeite Fraudi ist anscheinend zu oft weg und Tyson vertreibt sich die Zeit mit weinen.

Also liebe Leute, wir suchen einen Platz für den Süßen! Es sollte ein Kenner dieser Rassen und vorallem Liebhaber sein! Auch wäre vorübergehend ein Pflegeplatz optimal! Sonst wäre es höchstwahrscheinlich ende der woche soweit das er ins tierheim bzw zu jemanden kommt, der ihn nicht den optimalen Platz bieten könnte. Mir ist es leider nicht möglich Tyson bei uns vorübergehend aufzunehmen da meine beiden dies nicht aktzeptieren würden.

Also Leute bitte hilfe!

liebe grüße
 
hello @ andrea ja bitte er ist echt süß, jedoch ein junger hund derzeit wirkt er einwneig unglücklich :)

@ Pibull Xena: ja gerne sendest du mir deine mail bitte! übers forum kann ich keine bilder einfügen.

super lieb

bis gleich
 
Oben