Mixer

Chrisssi

Anfänger Knochen
Ich bräucht was Vernünftiges, mit dem sich rohes Gemüse pürieren lässt. Mein Mitbewohner nimmt nämlich unsren Pürierstab beim Umzug mit, und ich muss mir einen Neuen besorgen. Der jetzige ist der AEG STM 6400, und der kostet fast 100 euro, wenn ich den nachkauf ... Kann irgendwer was ebenso Gutes und Günstigeres empfehlen?
 
Danke für die Tipps - ist alles schon mal billiger, als das AEG-Ding nachzukaufen :) Sag, kommt der Braun mit seinen nur 450 Watt wirklich mit dem rohen Gemüse zurecht? Dann würd ich mir natürlich den nehmen. 25 Euro ist echt weniger, als ich erwartet hätt.
 
Nein, auch nicht mit Karotten, Äpfeln, ... muss aber dazu sagen, dass ich eine kleine 8-kg Hündin hab und ich nicht Unmengen püriere jeden Tag :rolleyes:
 
Dann werd ich mir den Braun mal bestellen und schaun, ob er meiner Pürierwut für Zwei- und Vierbeiner gerecht wird! Danke für den Tipp!
 
Ich hab einen von Silva, vor drei Jahren im Baumarkt gekauft, hat glaub ich 20 oder 25 Euro gekostet. Läuft nach wie vor ohne Probleme und püriert (täglich) sämtliches Hundegemüse :)
 
Hab den Braun-Mixer soeben bestellt :)

Vor dem richtig tollen AEG-Ding, das jetzt mein Mitbewohner mitnimmt :(, hatte ich einen Standmixer ... ich glaub, der war auch von Silver, aber ein ziemlicher Reinfall. Gerade mal Gekochtes und Bananen hat er geschafft.
 
Heut Früh hab ich den neuen Braun-Mixer zum ersten Mal ausprobiert. Es musste schnell gehen, daher gab's pürierte eingeweichte Gemüseflocken. (Noch keine Feuerprobe für den Mixer.) Aber ich muss schon mal positiv bemerken, dass ich den Eindruck hatte, er hat schneller und feiner püriert als der teure AEG. :)
 
Oben