Mittelgroßer Welpe bzw. Junghund gesucht (Stmk) !

Minu

Super Knochen
Hallo ihr!

Eine meine Nachbarinnen sucht, nach ihrem verstorbenen Hund, wieder einen Welpen!

Rasse/Mix: egal

SH: Mittelgroß (typisch Mix)

Fell: bevzgt. langhaar

Wesen: lieb, nett, kein Beagle, Jack Russel T. usw., eher kein Jagdhund, evtl. verspielt...

Krankheiten: keine

Der Hund könnte Graz bzw. Grazumgebung, Leibnitz GU, .. (Stmk) abgeholt werden, sonst müsste er gebracht werden! Wenn in nahegelegenen Tierheimen Welpen auf neue Besitzer warten oder wenn ihr selbst einen 'Hoppala'wurf zu vergeben habt, oder andere Welpenbesitzer kennt, dann meldet euch bei mir! Ich leite es dann weiter!

Wichtig ist, dass sie erst ab 1. Juli 05 einen Hund nehmen kann!

lg, Naddi

Wüßte Mischlings-Welpen, werden etwa kniehoch, sind aber beide Rüden und Kurzhaar. Vielleicht könntest ja mal nachfragen?

Mozart und Sofie sind zwei entzückende Mixwelpen, 7 Wochen alt, momentan 2 kg schwer, sind mit ihrer Mama vor einer Woche aus Rom gekommen. Beide sind entwurmt und werden nächste Woche geimpft. Mozart und Sofie haben kein Schwänzchen, warum, lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Sie sind welpentypisch verspielt und lustig, beide sehr schmuselig. Mehr Fotos gerne per mail.

Kontakt: Annette Pichler
annette.pichler@aon.at

Animal8404Picture.JPG

RONJA

Sie ist eine ausgesprochen schöne junge Dame und kinderfreundlich. Bei Ronja handelt es sich um einen Collie-Mischling und sie ist erst 8 Monate alt. Sie ist bereits geimpft. Eine sehr angenehme, liebevolle Hündin.
E-Mail: tierheim.trieben@aon.at Telefon: +43 650/3358895

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Collie-Mischling

j41893.pic

hi!

habe von einer deutschen schäferhündin gehört, die ein neues zuhause sucht! sehr hübsch und lieb, ca. 7 mon., geimpft, gesund, geröntgt (gelenke in ordnung)!

lg,
mandymausi

Mandymausi schrieb:
hi!

habe von einer deutschen schäferhündin gehört, die ein neues zuhause sucht! sehr hübsch und lieb, ca. 7 mon., geimpft, gesund, geröntgt (gelenke in ordnung)!

lg,
mandymausi

Schäferhunde sind ihr eindeutig zu groß und die Körperform findet sie nicht besonders schön. Trotzdem Danke.

dogged schrieb:
RONJA

Sie ist eine ausgesprochen schöne junge Dame und kinderfreundlich. Bei Ronja handelt es sich um einen Collie-Mischling und sie ist erst 8 Monate alt. Sie ist bereits geimpft. Eine sehr angenehme, liebevolle Hündin.
E-Mail: tierheim.trieben@aon.at Telefon: +43 650/3358895

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Collie-Mischling

j41893.pic

Wo ist Ronja denn zuhause? Sie ist wirklich eine hübschen Hündin und meiner Nachbarin gefällt sie sehr gut, da ihr letzter Hund ähnlich aussah!

lg

Hi

Ronja ist im Tierheim Trieben!
Dort haben sie zur Zeit auch noch diese Welpen:

4 Wochen alt 2 Mädls 1 Junge:
j47857-1.pic

6 Monate alt weiblich:
j46093-1.pic

6 Monate alt weiblich:
j45387.pic

8 Monate alt weiblich:
j45445.pic

2 Monate alt männlich:
j45399.pic

7 Monate alt weiblich:
j45429.pic

10 Monate alt weiblich:
j41905-1.pic

Das Tierheim ist in A-8784 Trieben - Industriestraße
Hier ist die HP:
http://members.aon.at/tierheim-trieben1/

lg
nicky

oNaDDio schrieb:
Vielen Dank, leider nein, da sie nicht sehr weit fahren würde um einen Welpen zu holen!

Sorry das ich das jetzt mal sagen muß, aber egal welcher Vorschlag von den Usern hier auch kommt, keiner passt. Alle sind zu weit weg :confused:

Glaubt deine Nachbarin das Ihr jemand den Hund zustellen wird ????

lg Nunu

Nunu schrieb:
Sorry das ich das jetzt mal sagen muß, aber egal welcher Vorschlag von den Usern hier auch kommt, keiner passt. Alle sind zu weit weg :confused:

Glaubt deine Nachbarin das Ihr jemand den Hund zustellen wird ????

lg Nunu

Sie hat gemeint: Wenn irgendwo in der Nähe ein Welpe in Not ist, dann nimmt sie ihn gerne auf.

Hi

Also in Trieben bist von Graz weg in ca. 45 minuten...
Hat sie schon in die Tierheime (Arche/ Grabenstraße)geschaut?

Lg
Nicky

Nicky schrieb:
Hi

Also in Trieben bist von Graz weg in ca. 45 minuten...
Hat sie schon in die Tierheime (Arche/ Grabenstraße)geschaut?

Lg
Nicky

Sie möchte in keine Tierheime schauen, da dort viele Hunde sind, die ein Zuhause suchen. Und sie hat schlechte Erfahrungen damit gemacht...

@oNaDDio... und die Welpen, die ich kenne, sind vielleicht 15 Minuten von Wildon entfernt, kommen von einem Bauern wo es schon vier andere Hunde gibt und suchen auch ganz dringend. Aber bitte ... :confused:

Oben