mittelalterfest - eggenburg

YKD

Super Knochen
hali halo,

hab den link grad bei den veranstaltungen reingestellt - ist super lustig - vor allem für kinder - für hunde nur bedingt - es ist verdammt viel los - wenn das wetter passt - wenns regnet ist es nciht zu empfehlen - ist ja kompett im freien.
von wien aus fährt glaub ich ein sonderzug nach eggenburg - mit alter lock und so - man fährt ca 1 stunde - würde mich freuen wenn sich wer hin verirrt.

wenn das wetter passt - bin ich in mittelalterlicher gewandung beide tage dort unterwegs.

mfg yvonne

ich will mit freunden am samstag hinfahren.... allerdings in normalbekleidung... lustig wäre es natürlich schon, sich passend zu kleiden... nur.... wo bekommt man so etwas her?

mensch doris, ein bisserl fantasie - ein paar kartoffelsäcke umhängen, kartoffelsackpatschen machen - gesicht mit kohle anschmieren und du bist der beste bettler der welt!!

hihihi

und die indl lässt sich eh so gern verkleiden,....lass sie im gatsch wutzeln und sie ist ein perfekter straßenköter - hihihihihihih

Haben das Plakat schon länger in der Firma bei uns hängen gesehen.
Wär sicher toll aber glaub mir ist es a bisal zu weit und zu wenig Zeit!
Schad irgendwie....

Doris70 schrieb:
ich will mit freunden am samstag hinfahren.... allerdings in normalbekleidung... lustig wäre es natürlich schon, sich passend zu kleiden... nur.... wo bekommt man so etwas her?

also wir sind auch ganz einfach verkleidet - einfach alte kleider oder röcke - statt knöpfen einfache schnürungen - aber meine mama ist auch schneiderin - da hab ich schon etwas hilfe bei ein paar accessoirs (schreibt man das so???)

mfg

sonjaDSH schrieb:
Haben das Plakat schon länger in der Firma bei uns hängen gesehen.
Wär sicher toll aber glaub mir ist es a bisal zu weit und zu wenig Zeit!
Schad irgendwie....

mein freund ist auch aus herzogenburg - es fährt eine ganze partie mit nach eggenburg - sind ja nur 45 min mit dem auto ;)

Doretta schrieb:
mensch doris, ein bisserl fantasie - ein paar kartoffelsäcke umhängen, kartoffelsackpatschen machen - gesicht mit kohle anschmieren und du bist der beste bettler der welt!!

hihihi

und die indl lässt sich eh so gern verkleiden,....lass sie im gatsch wutzeln und sie ist ein perfekter straßenköter - hihihihihihih

die indl und ich gehen doch ned als bettler :eek: mein schneeweisse, immer sauberer, graziöser hund gehört mindestens zum hochadel :D

ps: wollt´s nicht mitkommen? - der daniel würde sich sicher freuen.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

des überleb i net!!
wann, wo, wie,...????

nicht euer ernst, oder???

hilfeeeeeeeeeeeeeee

grrrrrrrrrrrrrrrrr - 5 so wuffis auf einen fleck, das ist ja irre,...*staun*

*schnellberuhigengeh*

Doretta schrieb:
*heimlicheririrshundoggenfanbin*

also als heimlich würde ich diesen ausbruch nicht bezeichnen ;) :D :p

wir bekommen besuch aus dem waldviertel - wenn alles glatt geht - und das wetter passt - unser kleiner ist auf jeden fall dort - der besuch hat noch nciht fix zugesagt - erfahr ich leider erst kurzfristik.

mfg

naja - ich bin ja absoluter jagdhundefan,...

ähm,..aber in dern pension hätte ich gern so einen großen, wahnsinnig imposanten hund!!!

ach ja, aus unserem gartensitzen bei euch ist auch nix geworden, gelle??

hmmm,...

Doretta schrieb:
naja - ich bin ja absoluter jagdhundefan,...

ähm,..aber in dern pension hätte ich gern so einen großen, wahnsinnig imposanten hund!!!

ach ja, aus unserem gartensitzen bei euch ist auch nix geworden, gelle??

hmmm,...

tja - wir bekommen im dezember - märz eine wohnung in st pölten und naja - handwerker abklappern - küche kaufen ,... - ich bin/bzw war ziemlich ausgebucht - müssen wir mal machen - aber du müsstest mich mal anhaun - ich vergess sowas ja immer - wohn ja derzeit in wien/kühnring/herzogenburg - mein wauz will auch nicht vernachlässigt werden - stress pur kann ich dir sagen ;) :o :D

hab grad wieder den wetterbericht studiert - also für sonntag schauts recht gut aus - verirrt sich denn keiner ins waldviertel? :o
:D
mfg

hi!!

also doris70 und ich werden am samstag nachmittag hinfahren - allerdings ohne verkleidung!!

oder gehen wir vielleicht eh als hexen durch??? hihihi

lg
doris

Doretta schrieb:
hi!!

also doris70 und ich werden am samstag nachmittag hinfahren - allerdings ohne verkleidung!!

oder gehen wir vielleicht eh als hexen durch??? hihihi

lg
doris

das mit den hexen - naja - kann schon sein- *undduckundweg*

supi - vielleicht laufen wir uns ja über den weg - :D

Oben