Mittelalter Homepage

Gothic

Super Knochen
So das ist jetzt eigentlich off topic, aber ich stell es trotzdem mal hier rein da uns unser neuestes Projekt wirklich am Herzen gelegen hat. Vielleicht hat ja einfach jemand interesse an schönen Bildern.

Anlass: Wir haben vom Museum für angewandte Kunst in Frankfurt die Erlaubnis erhalten in der Austellung "EMAIL 12. - 17. Jahrhundert" Fotos von den Exponaten zu machen und zu veröffentlichen.

Diese haben wir nun auf unserer Homepage online gestellt:

Turba Delirantium
 
Och, fast vergessen.
Wir, das sind, Melisande, Ikonos, ich und ein paar Leute die hier nicht schreiben. :D
 
Eine wirklich nette Sache, wie ich finde, und das Design ist ausgesprochen gelungen!

Unter Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; rv:1.7.3) Gecko/20040913 Firefox/0.10) gibt es noch ein kleines Darstellungsproblem mit den TT-Fonts (siehe beigefügter Screenshot), aber das bekommst Du bestimmt auch noch in den Griff (wenn solche Exotenbrowser überhaupt für Dich zählen :D)
 
@ Isegrimm

Danke für den Hinweis. :)
Und für das Lob unserer HP.
Werde das gleich mal meinem Schatz weiterleiten, der ist nämlich dafür zuständig.

Liebe Grüße
Claudia
 
Isegrim schrieb:
Eine wirklich nette Sache, wie ich finde, und das Design ist ausgesprochen gelungen!

Unter Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; rv:1.7.3) Gecko/20040913 Firefox/0.10) gibt es noch ein kleines Darstellungsproblem mit den TT-Fonts (siehe beigefügter Screenshot), aber das bekommst Du bestimmt auch noch in den Griff (wenn solche Exotenbrowser überhaupt für Dich zählen :D)

Hi Isegrim,
Danke erstmal für den Hinweis und auch Danke für das Lob!
FireFox zählt für mich schon (da ich eine IE-Allergie habe ;) ). Aber es scheint so, als ob der FireFox noch Fehler hätte - ist ja eh erst die Beta-Version. Ich hoffe mal, das klappt in der endgültigen Version besser. Die älteren Mozillas (und Netscapes) kriegen das ja auch hin. :rolleyes:

Gruß
Gunter
 
Gute Nachricht: Habe die Seite soeben nochmal in verschiedenen Browsern getestet, wobei heute alles korrekt dargestellt wird -- auch im Firefox 1.0 PR, der nächtens nicht so ganz wollte.

Möglicherweise also ein Problem, das nur direkt nach der Installation der TT-Fonts ohne Reboot auftritt? Aber wie auch immer, die Darstellung ist nun tadellos!

Viel Spaß noch bei Eurem Mittelalter-Projekt & LG, Isegrim
 
Danke erstmal an Isegrim für die Entdeckung der Probleme und Danke an Ikonos für die prompte Beseitigung dieser.
 
Oben