mitreitgelegenheit

tweegy

Junior Knochen
hallo ich weiss nciht ob das da rein passt aber ich hab ein anliegen .. eine freundin von mir sucht für ihre supersüße hafi stute eine oder zwei mitreiter..

die stute is ca 1m 45 oder so hoch .. hat halt einen richtig sturen hafi kopf und sie testet aber auch aus was sie schafft und zugelassen bekommt .. ich reite sie momentan zeitweise.. gehe hauptsächlich ausreiten bin aber auch im viereck mit ihr und arbeite an ihr da sie im viereck doch noch recht energisch und stürmisch is .. aber sie is zu bändigen .. gegen lange ausritte hat sie gar ncihts.. sie ist wirklich total supersüß!

alleine ausreiten muss auch nicht sein .. wenn alles passt geht meine freundin sicher auhc mit ausreitne mit ihrem zweiten pferd.. und wenn meines soweit is bin ich sicher auch dabei .

hier jetzt weitere daten ..
die stute steht in einem kleinen privatstall in steinbrunn im bezirk eisenstadt. meine freundin hätte sich vorgestellt jemaden zu finden für 3 mal die woche um monatlich 100 euro so hab ich das halt verstanden ..

foto häng ich auch an ..

es wäre halt total super wenn sich wer finden würde weil meine freundin leiter arbeitslos geworden ist und somit dringend hilfe braucht das sie ihre stute nicht hergeben muss..

lg
jasmin

hallo tweegy kann deiner freundin zwar nicht helfen, aber hab kurz eine frage:

wo reitest du? (also wie heißt der reitstall) ich würd auch gerne wieder anfangen. bin früher wie ich jünger war (mit 11, 12) einige jahre geritten. leider hab ichs aufgeben müssen. aber ich würd gerne wieder anfangen. ich lieeebe pferde über alles und mein traum ist mal ein eigenes pferd. dafür muss ich aber erst wieder reiten lernen.

hast du eventuell kontaktdaten? würd mich freun (da ja steinbrunn gleich bei mir in der nähe ist).

vielen dank im voraus

lg birgit

naja was ich dir anbieten kann is das du dir den hafi mietest oder eben mitreiterin wirst udn ich könnte mit jemanden bei uns reden wegen unterricht.. das kostet aber also der untericht extra .. unser stall hat keinen namen .. wir sind privat und geben eigentlich auch keinen unterricht da da nur leute mit eigenen pferden stehen ..

lg

mmmm. ja des wär toll. aber is der haflinger zum wiederanfangen überhaupt geeignet? das problem wär auch, dass ich nur am wochenende reiten könnte, da ich ja unter der woche in wien bin, also nur freitag bis sonntag. (also das wär dann nur 2mal). unterricht wär toll.

wenn du bei euch im stall geredet hast wegn unterricht gib mir bitte bescheid. wäre schon interessiert. wir könnten uns ja dann mal persönlich treffen und alles ausmachen bzw. darüber reden.

vielen dank

lg birgit :-)

Oben