• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mitreiterin mit herz gesucht!!!

floraeight

Neuer Knochen
hallo meine acht jahre alte fjord stute sucht eine gute liebevolle mitreiterin die sich währen ihre mami keine zeit hat um sie kümmert..du könntest kommen wan du magst und kb wäre zwischen 100 und 200 euro ist aber verhandelbar....flora steht in gerasdorf ist mit der s-bahn gut zu erreichen 2 min fußweg von der s-bahn station.ich würde mir jemanden mit zumindest reiterpass niveau wünschen..flora hat mal ein turnier besucht und beide male in springen wie auch dressur den 2 platz gemacht...ansonsten ist sie im umgang sehr ruhig und aufmerksam sie geht sehr gerne freiwillig vorwärts und ist sejr freundlich...deine aufgaben wären die koppel zu machen wen du reitest und den hufschmied anzurufen wen er gebraucht wird zahlen tu ich ihn...freue mich auf nachrichten aller art lg jenny und flora:)

Zuletzt bearbeitet:
es wäre glaub ich hilfreich wenn du ein paar mehr infos herausgeben würdest:

Wo steht das Pferd genau?
Öffentlich erreichbar?
Was für ein reiterliches Niveau erwartest du dir?
Was für eine Ausbildung hat das Pferd?
usw.

Lg Selina

Oben