mitreiterin gesucht

doris 1960

Super Knochen
ich suche für den haflinger meines mannes eine mitreiterin. von den kosten her haben wir uns 100 im monat vorgestellt. allegro ist nach der natural horsemanship methode ausgebildet und ist ein super verläßliches ausreitpferd.er steht in der sulz im wienerwald.falls jemand interesse hat bitte melden dann gibts nähere auskünfte.lg doris

wie gut sollte man denn da reiten können? bin vor einigen jahren geritten und auch in die reitschule gegangen, bin aber sicher schon ungeübt.

also allegro ist eine lebensversicherung. indem moment wo er merkt dass jemand unsicher ist geht er nur ganz vorsichtig.ich hab ja mein pferd auch in der sulz stehen und würde anfangs ohnehin mitgehen ausreiten,damit der oder die dann auch die gegend kennenlernt.aber vom pferd her ist auch ein nicht so geübter reiter okay.er wird halt sehr sanft geritten dh man braucht bei ihm nur ganz sanfte hilfen und der zügel ist immer lang.lg

das klingt ja sehr gut, hab mir erst vor 2 wochen wiedermal gedacht das mir das reiten sehr angeht. und wenns dann noch so ein friedliches liebes tier ist. das wär schon fein.

doris 1960 schrieb:
ich suche für den haflinger meines mannes eine mitreiterin. von den kosten her haben wir uns 100 im monat vorgestellt. allegro ist nach der natural horsemanship methode ausgebildet und ist ein super verläßliches ausreitpferd.er steht in der sulz im wienerwald.falls jemand interesse hat bitte melden dann gibts nähere auskünfte.lg doris

Du hast PN :D

Oben