Mitreiterin für Friesen gesucht

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Ich suche für meinen Friesen eine Mitreiterin für zwei Mal die Woche, 100 Euro im Monat.

Er steht in Unterkirchbach nahe Klosterneuburg und wird freizeitmäßig Dressur geritten, ist ein absolut lieber und braver Kerl und freut sich über jede Aufmerksamkeit :)

Bei Interesse bitte melden!

LG

hi,

hast du dir bestimmte tage vorgestellt?
hab dir eine pn geschickt

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gehört er jetzt dir? Habe ich was verpasst? :confused:

Ich würde gerne aber leider ist es zu weit weg :(

GLG Karin

Hi!

@ Kimberly
Ich hab dir eh auch schon auf dein PN geschrieben :)

@ Jeanna

Ja, er gehört seit 20.12.2007 mir :D

Ich freu mich auch - auch wenn ich diese Kosten niemals haben wollte (deswegen ja eigentlich auch mal mit einem Mitreitpferd angefangen :rolleyes::D), aber ich möchte ihn im Leben nicht mehr missen :)

hallo,

muss auch kurz OT schreiben aber in welchen stall bist du vorher gestanden??? techantlacke oder wie man das schreibt :D???

hi!

Ja, habs gehört und gelesen. Die Halle ist hinten total abgebrannt... also das Tor ist futsch... Futtersilo ist futsch... ein Wahnsinn. Gott sei DAnk ist den Pferden nicht mehr passiert. Das Pferd meiner Ex-Trainerin musste genäht werden, aber sonst ist nicht viel geschehen. Gott sei Dank :o:(
Hab gestern gleich eine Freundin von mir angerufen und hab nachgefragt, wie es ihrer Stute geht...

Bin froh, dass mein Pferd dort nicht mehr steht ... ich wäre ausgeflippt vor Angst...

hi!

Ja, habs gehört und gelesen. Die Halle ist hinten total abgebrannt... also das Tor ist futsch... Futtersilo ist futsch... ein Wahnsinn. Gott sei DAnk ist den Pferden nicht mehr passiert. Das Pferd meiner Ex-Trainerin musste genäht werden, aber sonst ist nicht viel geschehen. Gott sei Dank :o:(
Hab gestern gleich eine Freundin von mir angerufen und hab nachgefragt, wie es ihrer Stute geht...

Bin froh, dass mein Pferd dort nicht mehr steht ... ich wäre ausgeflippt vor Angst...

:eek::eek::eek: das hab ich noch gar nicht gehört! wann ist das passiert?

Oben