Mitreiter/in gesucht (NÖ)

working_aussie

Super Knochen
Hallo,

eine gute Bekannte von mir würde für eines ihrer Pferde eine(n) Mitreiter(in) für ca. 2mal in der Woche gegen Kostenbeteiligung suchen.
Sie ist eine 14- jährige Warmblut- Schimmel Stute, brav im Umgang und ein Verlasspferd im Gelände. Auch Dressur reiten (Unterricht) kein Problem!

WO: http://www.gestuet-neusiedl.at/ ,

wo wirklich kein Wunsch offen bleibt: 3 beleuchtete 4- Ecke, ein beleuchtetes Round-Pen, eine beleuchtete Rennbahn, eine wunderschöne, nagelneue Halle, traumhaftes Ausreitgelände, usw.

näheres gerne per PN!

lg
:)

Sie sucht immer noch!

Es ist wirklich ein tolles Pferd ohne jegliche Macken, kein Buckeln, Steigen, Beißen, Treten, schrecken,.... komplett unkompliziert im Umgang!

Anschauen kommen, bzw. Probereiten jederzeit kein Problem!

lg
:)

Sie sucht leider immer noch!
Hat denn niemand Interesse an langen Ausritten in wunderschönem Gelände mit netten Leuten? (mir z.B.) ;) :)

lg

er muss ja gar nix halten! die hältst dich ja eh selber im sattel! :D

sag einfach bescheid wenn du lust hast!

lg

er muss ja gar nix halten! die hältst dich ja eh selber im sattel! :D

sag einfach bescheid wenn du lust hast!

lg

Mandimausi hat schon gesagt, "war ja nur ein Spaß", er würde mir sowas nie verbieten",...wobei er weiß, daß ich mir nix verbieten lasse!:D:p

(hat eine Vorgeschichte, erzähl ich dir wenn ich dich im Stall besuche!:D)

...ich melde mich fix bei dir, und DANKE!!!!

Mandimausi hat schon gesagt, "war ja nur ein Spaß", er würde mir sowas nie verbieten",...wobei er weiß, daß ich mir nix verbieten lasse!:D:p

(hat eine Vorgeschichte, erzähl ich dir wenn ich dich im Stall besuche!:D)

...ich melde mich fix bei dir, und DANKE!!!!

ich freu mich! machen wir uns dass dann per PN aus damit wir den thread nicht noch mehr ausreizen!

lg und gerne! =)

hmm.. bei 2mal die woche sind das fast 80 tank zusätzlich im monat.. sorry. 230 fix sind mir für 2 mal die woche reiten leider ein bissi zu viel! =(

aber danke und lg

Im Normalfall sind es mehr als 2 mal in der Woche, kommt drauf an wie oft die Besitzerin da ist, d.h. es kann durchaus mal sein das man auch 4-5mal in der Woche reiten kann, aber mit jedem Mal mehr hinfahren steigt ja leider auch der Benzinpreis!

Oben