!!!!Mitreiten NÖ!!Günstig!!!

Hi

Du wirst dir leichter tun wenn du ein paar Infos gibst. Anfänger ok, welche Möglichkeiten hat man (Gelände, Halle usw.)

Ein Foto von den Pferde wäre sicher auch super. Vll noch wie weit weg von Wien oder so

Fotos hab i daweil keine...es handlet sich um Hafis......wie weit weg von wien?! Schätze üner den Riederberg ne 3/4 h...*gg+

Alle sidn net Anfängergeeignet......also mind. Nadelniveau (ich sag deshalb niveau weil der schein net pflciht is tbei uns....Alter mind. 16 ...je älter desto besser

man muss alles alleine machen,......also muss man selbstständig sein

hallo,

ich würde schon wiedermal gern ein pflegepferd haben, die kostenbeteiligung wär auch klar, aber wohne im zentrum von wien und hab kein auto...kann man denn mit den öffis irgendwie zum stall kommen oder ist das eher kompliziert?

kann man dort schön ausreiten oder nur in halle/viereck? danke angie

@lucy 24

wir suchen wem der sowohl unter der Woche als auch am WE kommt......wobei We net immer geht weil ja wir Besitzer auch was von usnere Pferden haben wollen.

Eher unter der Woche und ab udn an am WE ...außer es fidnet sich wer der unter der Woche kommt und dann auch am WE will, dann geb ma gerne ab...aber nur fürs WE......vergeben wir nciht, weil da wir ja auch Zeit habn...

@Scarlet Kunga

Also Öffis fahren net zu uns.

Sidn rein freizeitpferde, haben zwa rein viereck, (wobei bedingugn sit das mind. 1 pro Woche mit ihnen gearbeitet wird im Viereck (DRESSUR) und sosnt ausreiten (haben wuenderschöne Ausreitwege) nur muss i dazu sagne das Hunde net erlaubt sind........
a) beim mitnehmen bei ausreiten
b) am Hof sidn selber Hunde udn die mögen keine andren

achso, na dann wirds wohl eher nix, da ich zwar schon unter der woche zeit hätte und auch keine hunde hab, aber kein auto und wenns keine öffis gibt ist es ziemlich hoffnungslos

aber danke für die info

lg angie

Zu den Charakteren:

Sie sind nicht anfängertauglich....also nadel oder lizenzniveau.
Sie buckeln, steigen, schmeissn sich auf die Erde wenn ihnen was gegen den Kragen geht.......ich drücke es mal so aus.......es sind pferde für leute die ne herausforderung wollen und mit dem pferd wirklich arbeiten, und dann sehen können welche Fortschritte gemacht wurden durch das.
Ich suche nicht zwingend nen Mitreiter für die Pferde, nur vielleicht ist irgendwer da draussen, der Lust hat mit nem pferd aus eigeninitative was zu erreichen.

LG Vicee

Oben