A Anilou Super Knochen 10 März 2012 #1 Ist hier zufällig jemand, der aus OÖ ist und demnächst nach D und zurück fährt? Bitte melden! Vielen lieben Dank!
Ist hier zufällig jemand, der aus OÖ ist und demnächst nach D und zurück fährt? Bitte melden! Vielen lieben Dank!
ertutnix Junior Knochen 10 März 2012 #2 du solltest schon genauer schildern von wo genau, nach wo genau (war das jetzt ein deutscher Satz? *grübel*) ich fahre einmal die Woche nach Deutschland weil ich grenznahe wohne
du solltest schon genauer schildern von wo genau, nach wo genau (war das jetzt ein deutscher Satz? *grübel*) ich fahre einmal die Woche nach Deutschland weil ich grenznahe wohne
MichlS Gesperrt Super Knochen 10 März 2012 #3 ertutnix schrieb: du solltest schon genauer schildern von wo genau, nach wo genau (war das jetzt ein deutscher Satz? *grübel*) ich fahre einmal die Woche nach Deutschland weil ich grenznahe wohne Zum Vergrößern anklicken.... ich schätz einmal schwerin
ertutnix schrieb: du solltest schon genauer schildern von wo genau, nach wo genau (war das jetzt ein deutscher Satz? *grübel*) ich fahre einmal die Woche nach Deutschland weil ich grenznahe wohne Zum Vergrößern anklicken.... ich schätz einmal schwerin
ertutnix Junior Knochen 10 März 2012 #4 MichlS schrieb: ich schätz einmal schwerin Zum Vergrößern anklicken.... ja eh ich auch drum sag ichs ja *gg*
MichlS schrieb: ich schätz einmal schwerin Zum Vergrößern anklicken.... ja eh ich auch drum sag ichs ja *gg*