Mitfahrgelegenheit

Miez&Mops

Medium Knochen
Eine Bekannte von mir wollte diese Woche ihren Welpen von Bad Wimsbach (Nähe Wels) abholen, doch jetzt musste ihr Mann überraschend für einen Kollegen einspringen, ist die nächsten Tage weg und sie hat somit kein Auto.

Freitag Abend (ab 19 Uhr, vorher sind die derzeitigen Besitzer nicht zu Hause) ist der letzte Termin für die Abholung - sonst wird der Welpe anderweitig vergeben.

Mit dem Zug kommt man zwar direkt von Wien zum Welser Hauptbahnhof, doch von dort fährt man wohl noch eine gute halbe Stunden nach Bad Wimsbach. Das Problem ist einfach die Uhrzeit. Hin würde sie noch kommen - doch retour kann es leicht passieren, dass sie aufgrund irgendeiner Verzögerung den Bus nicht mehr erwischt und nicht mehr nach Wels kommt.

Daher meine Frage - auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist - ob vielleicht jemand zufällig morgen oder Freitag Abend diese Strecke fährt und meine Bekannte mitnehmen könnte.

Eine Bekannte von mir wollte diese Woche ihren Welpen von Bad Wimsbach (Nähe Wels) abholen, doch jetzt musste ihr Mann überraschend für einen Kollegen einspringen, ist die nächsten Tage weg und sie hat somit kein Auto.

Freitag Abend (ab 19 Uhr, vorher sind die derzeitigen Besitzer nicht zu Hause) ist der letzte Termin für die Abholung - sonst wird der Welpe anderweitig vergeben.

Mit dem Zug kommt man zwar direkt von Wien zum Welser Hauptbahnhof, doch von dort fährt man wohl noch eine gute halbe Stunden nach Bad Wimsbach. Das Problem ist einfach die Uhrzeit. Hin würde sie noch kommen - doch retour kann es leicht passieren, dass sie aufgrund irgendeiner Verzögerung den Bus nicht mehr erwischt und nicht mehr nach Wels kommt.

Daher meine Frage - auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist - ob vielleicht jemand zufällig morgen oder Freitag Abend diese Strecke fährt und meine Bekannte mitnehmen könnte.

Wo genau in Bad Wimsbach soll das denn sein?
Ich bin am Freitag zwischen 17,00 und 18,00 Uhr in Wimsbach. Das ist für deine Bekannte wohl zu früh oder?
Könnte sie heute früher den Welpen abholen? Oder auch erst so spät?
lg

wir haben es auch schon angeboten, das wir fahren würden um sie zu unterstützen...aber es kam bis jetzt auch nix :confused:

Mmh versteh ich nicht, es is ja nicht mehr so viel Zeit bis Freitag und wenns wirklich so dringend ist, dann könnte man sich doch melden wenns Angebote gibt.:rolleyes::confused: oder absagen wenn man nix mehr braucht.
Naja.....

Mmh versteh ich nicht, es is ja nicht mehr so viel Zeit bis Freitag und wenns wirklich so dringend ist, dann könnte man sich doch melden wenns Angebote gibt.:rolleyes::confused: oder absagen wenn man nix mehr braucht.
Naja.....

ja, ich sehe es auch so :confused: ...
hmmm...bin nun etwas ratlos..
aber gut, wir warten noch ab...

Liebe Leute, ich finde Eure Angebote wahnsinnig nett - aber wenn die höhere Macht, in diesem Fall das Modem, gegen mich ist, kann ich leider nichts dafür :o

Für Nora ist es dann wohl schon zu spät (es geht leider an beiden Tagen erst ab 19 Uhr) - und bei jamie habe ich mich schon per PN gemeldet!

Schade, schaut nicht gut aus.. würde sich vielleicht sonst jemand "erbarmen"?

Wie gesagt, man kann erst ab 19 Uhr vor Ort sein - davor ist niemand zu Hause. Man muss etwa 2-2,5 Stunden Fahrzeit hin- und retour rechnen.

Und es handelt sich um einen ganz kleinen Welpen, einen Pekinesen-Mix, der in einer Tasche transportiert werden kann - also es gibt keine Hundehaare auf der Rückbank :o

Meine Bekannte bezahlt natürlich auch dafür !!

OK ist fein dass sich eine Lösung gefunden hat. Zur Not hätte ich eine "Nachtschicht" eingelegt, man kann doch so eine Hundebaby nicht im Stich lassen.;):):)
lg

Oben