Mitfahrgelegenheit Österreich - Deutschland gesucht

Blue2002

Super Knochen
Hängt bei uns am schwarzen Brett:

News der Colliehilfe in Lübbecke:

Wir suchen dringend (Mit-)Fahrmöglichkeiten für Hunde!
Die Hunde kommen aus Österreich (Hainburg-Mistelbach-Wien) und möchten in unsere Richtung reisen (z. B. Ruhrgebiet, Hannover, Lübbecke oder Umgebung). Wer fährt vielleicht nach Österreich in den Urlaub und könnte auf dem Rückweg einen Hund mitbringen? Bitte dringend bei uns melden. Vielen Dank im voraus!!
Kontakt über die Hauptgeschäftsstelle, Lehmstichweg 2, 32312 Lübbecke

Telefon 05743 /4550 Mittags und Abends meist besetzt
Telefon 05771/607949 Tagsüber meist besetzt
Handy 0174 /3757994 Tagsüber bis Abends 21 Uhr besetzt

Ich fahre nächstes Monat Wien - Hannover und wieder zurück... hab allerdings Wuzzn auch dabei und es ist im Zug. Ticket müsste also bezahlt werden, sonst hätt ich nix gegen :)

Hi!

Das ist nicht richtig, denn ich war im April/Mai in Deutschland. Hab für innerhalb Österreichs eine Tageskarte für Gina gelöst, die kostet 2,90 und in D mußte ich Halbpreis zahlen. Mein Fahrpreis betrug für Hin- und Retourfahrt 93,80 und für Gina hab ich Hin- und Retourfahrt 57,80 bezahlt!

Aber.... ich fahre mit dem Auto in die Gegend von Karlsruhe, ist zwar nicht ganz der Zielort. Gina hab ich natürlich auch mit, also sind Pausen vorprogrammiert.

Wenn das bis dahin noch nicht erledigt ist, dann bitte bei mir melden!

Hei.
Ich fahre am letzten Juli-Wochenende ins Saarland.
Wenns hülft.... kann ich gerne Hunde mitnehmen....

Vielleicht gibts beim Nahverkehr (RBahn) nen Unterschied, wenn ich zB aus Krefeld nach Essen mitm Zug Fahre, muss mein Hund nicht zahlen....Verstehe jemand die DB:rolleyes:

ich war letztes jahr oft inkl. hund mit den öbb unterwegs, und hab immer 2,90 tageskarte gelöst (egal ob wels/linz/graz!)

lupin schrieb:
ich war letztes jahr oft inkl. hund mit den öbb unterwegs, und hab immer 2,90 tageskarte gelöst (egal ob wels/linz/graz!)

Genau so ist es.... um 2,90 kann ein Hund den ganzen Tag Bahn fahren innerhalb von Österreich.

Hallo Leute,

bitte meldet Euch unter der angegebenen Kontaktadresse - ich hab's nur hier rein kopiert :)

Danke!

Blue2002 schrieb:
Hallo Leute,

bitte meldet Euch unter der angegebenen Kontaktadresse - ich hab's nur hier rein kopiert :)

Danke!

Hallo !!!
Der Aufruf kommt ursprünglich von mir, da ich mit Yvonne von der Colliehilfe in Kontakt bin. Also wenn jemand von euch so nett ist, und einen 4-Beiner mitnehmen könnte, bitte Bescheid sagen.
Vielen Dank !!!
LG Elisabeth

hiiiiiiiiiiiiiii !!! ich hatte dir ein pn geschrieben, ob du nun sicher fahrst und wann, da auch die abholung von dir gesichert sein muss. nicht bekommen ?:confused: wäre lieb wennst mich kurz informierst, dann kann ich in deutschland fragen, ob derzeit ein hund übernommen werden kann bzw. eben vom bahnhof abgeholt.

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
elisabeth

Hi!

Doch, hab dir auch geantwortet :confused: Naja, egal, is die PM mal wieder irgendwo in den weiten des Forums verschwunden *lach*

Hier meine PM die ich abgeschickt habe (ist bei mir sogar im Postausgang drin!)

Jup, Reise ist schon geplant und gebucht.
Ich fahre am 19.7.06 um 19:55 vom Westbahnhof weg richtung Hannover.
Wenn der Zug Planmäßig ankommt, steht er am 20.7.06 um 6:13 morgens in Hannover.

Achja, so lange sollte der Hund schon aushalten können. Bis ganz kurz vor der Abreise geh ich sowieso noch seeeeehr ausgiebig mit meiner Gassi und bis sie dann wieder zum Gassi gehen kommen isses quasi eine durchgeschlafene Nacht. Bei meiner ist das Gott sei Dank kein Problem.

Oben