StaffBull
Super Knochen
Ich weiß nicht, ob ich jetzt das richtige Forum erwischt habe, denke aber schon.
Mein Opa ist ja letztes Jahr im Sommer verstorben
leider ... und jetzt hab ich mir überlegt zu einem "Medium" zu gehen also zu jemanden der Kontakt mit Toten aufnehmen kann.
Bei der Barbara Karlich Show war mal eine Dame die das (angeblich) konnte.
Diese Frau ging mir nicht aus dem Kopf und ich habe an den ORF geschrieben mit der Bitte um ihre Nummer.
Heute habe ich die Dame angerufen und mich ein wenig erkundigt (Preis, Dauer, ... ...) und mich dazu entschlossen es auszuprobieren.
Habe am 4.4 einen Termin und bin schon total gespannt und hab Bauchkribbeln und und und.
Meine Mum geht auch mit. Sie glaubt zwar nicht wirklich an solche Dinge aber ist total neugierig.
Ich glaube, dass es mich einen Schritt weiterbringen könnte, wenn ich weiß wie es ihm geht, wo er ist, .. .. ich glaube es fällt mir dann einiges leichter.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Oder haltet ihr es für Schwachsinn?
Mich würden eure Meinungen interessieren.
Mein Opa ist ja letztes Jahr im Sommer verstorben

Bei der Barbara Karlich Show war mal eine Dame die das (angeblich) konnte.
Diese Frau ging mir nicht aus dem Kopf und ich habe an den ORF geschrieben mit der Bitte um ihre Nummer.
Heute habe ich die Dame angerufen und mich ein wenig erkundigt (Preis, Dauer, ... ...) und mich dazu entschlossen es auszuprobieren.
Habe am 4.4 einen Termin und bin schon total gespannt und hab Bauchkribbeln und und und.
Meine Mum geht auch mit. Sie glaubt zwar nicht wirklich an solche Dinge aber ist total neugierig.
Ich glaube, dass es mich einen Schritt weiterbringen könnte, wenn ich weiß wie es ihm geht, wo er ist, .. .. ich glaube es fällt mir dann einiges leichter.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Oder haltet ihr es für Schwachsinn?
Mich würden eure Meinungen interessieren.