Mit Stillfoto "Tabu" gebrochen

Viez

Super Knochen
http://collegeotr.s3.amazonaws.com/images/blogs/6b3b55cc12de611899ded5a7fd319524.jpg

wegen dem foto machens grad in den Staaten einen rabauk, dabei ist eine stillende mutter doch das natürlichste der welt.
medienberichten zu Folge finden das männer erregend.... sorry aber wer eine stillende mutter erregend findet, findet auch nackte damen in diversen zeitschriften erregend, die man in den staaten ja überall kaufen kann. Ich find an dem bild gar nix anzügliches....

die amis werden mir immer ein rätsel bleiben :rolleyes:

soweit ich mich erinnern kann hat angelina jolie auch schon für den playboy ihre hüllen fallen lassen und da hat ja keiner was gsagt.

typisch amerikanisch, würde ich sagen..da dürfen Kinder schon mit Waffen rum laufen..aber natürliche Vorgänge verkraften sie nicht :cool:

Aber ich kenne auch genug Frauen, die Probleme damit haben,wenn eine Mutter ihr Kind öffentlich stillt...auch bei uns in Ö:rolleyes:

typisch amerikanisch, würde ich sagen..da dürfen Kinder schon mit Waffen rum laufen..aber natürliche Vorgänge verkraften sie nicht :cool:

Aber ich kenne auch genug Frauen, die Probleme damit haben,wenn eine Mutter ihr Kind öffentlich stillt...auch bei uns in Ö:rolleyes:

ja ich weiss, ich kenn das.

dabei ist stillen etwas total natürliches

t

ja es ist leider auch immer wieder in Österreich so, wobei ich zugeben muss, dass auch ich, wenn cih zum beispiel im zug oder so eine stillende mutter seh überrascht hinschau, weil das leider noch immer nix alltägliches ist. :o
Aber stören tuts mich jetzt nicht, überrascht bin ich halt.

Hy !!!!

Das ist diese Doppelmoral der Amis.
Mein Cousine wurde tatsächlich mal von ihren nachbarn angerufen ,weil ihr kleienr Bub (1 1/2 ca. ) nackt in den Garten gelaufen ist .:rolleyes:

Fotos von unseren kleinen Kindern, wie sie gemeinsam in der Badewanne sitzen ,könnten beim Entwickeln schon ein Problem werden ..:rolleyes:

Auf der anderen Seite dann wieder die anderen Extreme ..Talkshows ,die hier niemals gezeigt werden dürften ,Se. videos von fast sämtlichen Promitussen...Aber naja ,´so zeigt sich auch die *Intelligenz*...

Ich hab mir während meine Zeit ,als ich meine beiden Kinder gestillt hatte ,nix um andere gepfiffen .Ich hab mich in eine stille Ecke gesetzt und nach dem Anlegen eine Stoffwindel drübergelegt,aber mir war der gestillte Hunger meiner Kinder wichtiger ,als irgendwelche Moralapostel.

LG Gundula

Oben