Mit Pferd in Bank - Zeitungsbericht

Milo

Super Knochen
Ungewöhnlicher Ort für eine Pause: Ein betrunkener Reiter und sein Pferd haben im Vorraum einer Bank in Wiesenburg (Brandenburg) übernachtet. Deutsche Polizisten entdeckten am Montagmorgen den schlafenden 40-Jährigen neben seinem Pferd.

Der aus der Umgebung stammende Mann gab an, auf Grund von Müdigkeit "eine kleine Pause" eingelegt zu haben. Ein Atemalkoholtest bei ihm ergab einen Wert von 1,32 Promille.
Im Bericht der Polizei hieß es zu dem Vorfall nüchtern: "Der Mann und das Pferd wurden aufgefordert das Gebäude zu verlassen, was sie auch taten."
(heute auf Krone.at)

Tja, wenn man unbedingt ein Pferd haben will und keinen Einstellplatz dafür bekommt :eek: :D

Oder er hat einfach nur dort geschlafen, damit das Überfallen am nächsten Tag schneller geht :p :cool:

wir (gruppe von 4 leuten) sind damals durch den mc drive geritten *gg*

aber in der bank übernachten find ich seltsam.... der überhammer wäre es ja gewesen wenn es ein angestellter gewesen wäre :D

Hilft aber nix :D

Bei uns reitet immer so ein Betrunkener in der Gegend herum. Das Pferd geht genauso schwankend wie sein reiter sitzt. Die torkeln richtiggehend auf der Straße herum.

Hilft aber nix :D

Bei uns reitet immer so ein Betrunkener in der Gegend herum. Das Pferd geht genauso schwankend wie sein reiter sitzt. Die torkeln richtiggehend auf der Straße herum.

na wenn der reiter meint dass das lustig ist!
naja wenn ichs mir vorstell hörts sich scho witzig an! :D :D :D :D

Oben