Mit Katze in Spanien

• Ersteller Ersteller Sonne23
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sonne23

Guest
Hallo,

ich bin aus Berlin und ich freue mich sehr, weil es endlich Sommer ist!:cool:

Ich habe schon mit meinem Boss geschprochen und ich fahre naechste Woche in Urlaub.

Ich habe an Spanien oder an Portugal gedacht!

Kennt ihr vielleicht Hotels, wo es auch mit der Katze erlaubt ist?

Ich suche 4 oder 5 Sterne Hotels, mit Restaurant im Hotel. Ich will unbedingt am Strand und mit all inklusive.

Was fuer mich am wichtigsten ist, dass ich mich gut fuehle und natuerlich, dass auch meine liebe Katze sich gut fuehlt.:)

Vielen Dank im Voraus!

mit katze in den urlaub? :confused:

glaubst du deiner katze gefällt es am strand und im flugzeug? na ich weiss nicht :cool::D

Hallo,

an alle, nicht alle Berliner denken so ... bitte .... nich so denken ....

Liebe TE ... ich hoffe das ist nen Scherz oder?

abgesehen davon, dass eine katze ortsgebunden ist und veränderungen fürchtet und hasst hoffe ich, dass sie - falls du das wirklich ernst meinst, was ich nicht hoffe - dass sie zeitgerecht alle erforderlichen impfungen bekommen hat....:rolleyes:

Also ich würde darauf tippen, dass das einfach ein "Gschichtl" ist;). Wie keinen schon geschrieben hat, man merkt, dass die Kinder Ferien haben:cool::D!

abgesehen davon, dass eine katze ortsgebunden ist und veränderungen fürchtet und hasst hoffe ich, dass sie - falls du das wirklich ernst meinst, was ich nicht hoffe - dass sie zeitgerecht alle erforderlichen impfungen bekommen hat....:rolleyes:

bitte das gilt aber nicht für alle katzen. einer meiner kater fährt mit begeisterung wo fremdes hin, der geht sogar irrsinnig gerne zum tierarzt, selbst das blutabnehmen letztens fand er nicht wirklich unlustig (die tierärztin war ebenso erstaunt).
ich würde ihn trotzdem nicht in den spanien-urlaub mitnehmen. aber sicher wäre ich mir nicht, ob es ihm nicht tatsächlich spaß machen würde.

habe auch ein kleinen Kater und ich habe mir schon immer gedanken gemacht wie es sein würde wenn man ihn mit ins Flugzeug nimmt... muss man da auf etwas besonderes aufpassen?

Oben