Mit Hund am Gardasee?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich fahre von 24.-26. September zur Agi-WM nach Montichiari zuschauen.
Wie siehts am Gardasee mit hunden aus oder soll ich Che besser daheim lassen?

LG Nina

weil wir grade beim thema sind
wer fährt denn jetzt aller
ich lass die hunde zuhause denn in die halle
dürfen sie ja so wieso nicht mit rein und da
hams ja im hotel dann nix davon

Hallo!

Eben, war auch mein Gedanke ... und da meine Eltern auf sie aufpassen würden, werd ich sie glaub ich auch daheim lassen.

Freu mich schon total :)

LG Nina

Hi,

eine Bekannte von mir war kürzlich am Gardasee, und hat von dem Erlebnis erzählt, das an einer Ecke vom Gardasee abolutes Hundeverbot herrscht (ca. Juni-Sept) und sofern man erwischt wird (auch mit angeleintem Hund) dieses wohl auch mit Geldstrafen geahndet wird ;-(

Grüsse

alucard

alucard schrieb:
Hi,

eine Bekannte von mir war kürzlich am Gardasee, und hat von dem Erlebnis erzählt, das an einer Ecke vom Gardasee abolutes Hundeverbot herrscht (ca. Juni-Sept) und sofern man erwischt wird (auch mit angeleintem Hund) dieses wohl auch mit Geldstrafen geahndet wird ;-(

Grüsse

alucard

na sehr "gast" freundlich find ich das aber net!
:(

ja eben und man kann auch zuschaun ohne das man sich dauernd denkt na dem hund ist sicher fad oder so und vorallem er kennt ja das zimmer nicht also meine würden dort sicher raunzen weils ja nicht die gewohnte umgebung ist und im auto lassen ist auch nicht das wahre so ist es mal ein urlaub wo man an nichts denken muss und schön zuschaun kann und so
also ich freu mich ja auch schon urigst drauf
wann fahrt ihr denn weg und in welchen ort schlaft ihr

Hallo!

Wir fahren Freitag nachmittags weg, von uns aus sind es nur 2 1/2 Stunden :)

Wir schlafen in Sirmione in dem anderen Hotel, dass der AAFC angemietet hat - seid ihr direkt in Montichiari?

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Wir fahren Freitag nachmittags weg, von uns aus sind es nur 2 1/2 Stunden :)

Wir schlafen in Sirmione in dem anderen Hotel, dass der AAFC angemietet hat - seid ihr direkt in Montichiari?

LG Nina

*neidischbin*
aber ich habe ja das "Kastl" woichguggenkann :D

bin früher-schon lange her - vom Gardasee aus, immer zu den Opernaufführungen in die Arena von Verona gefahren....wir hatten den Hund damals nicht mit, kann also nichts darüber berichten ob es immer so streng mit den Hunden am Gardasee war :confused:

habt ihr euch auch so einen Fan-Hut angeschafft?

Hallo!

Nein, mir stehen Hüte nicht so :rolleyes: :D
Am Freitag möcht ich unbedingt noch ins Gardaland, da war ich trotz der Entfernung noch nie :)

Aber jetzt müssen wir erst am Sonntag bei der Landesmeisterschaft brav sein ;)

LG Nina

Oben