mit dem welpen auf der straße

Hope schrieb:
Öffnest das Thema das du verlinken willst, klickst dann die offene Seite mit der rechten Maustaste an, gehst auf Eigenschaften, kopierst dort dann die Url und stellst es dann in den Beitrag rein, wo du es reinstellen willst!

Ich hoff es ist nicht zu kompliziert erklärt =)

Obwohl ich a vollkommener Computertrottel bin, hab ichs gecheckt!
Resummeè: sehr gut erklärt! Danke!

Die Fotos sind übrigens der Traum. So ein süßes Wollknäudl!
*kuscheln-wollen*

ily schrieb:
Obwohl ich a vollkommener Computertrottel bin, hab ichs gecheckt!
Resummeè: sehr gut erklärt! Danke!

Die Fotos sind übrigens der Traum. So ein süßes Wollknäudl!
*kuscheln-wollen*

Das mit dem kuscheln kann man ja vielleicht mal machen *gg* wir wohnen eh fast in Graz ;)

Habe grad gesehen, dass die beiden auch fast gleich alt sind.
Ily ist am 11.12.2005 geboren! *freu*

entle schrieb:
guten morgen,

also wenn wir mit unserem kleinen auf die strasse gehen, kommen immer wieder leute und wollen frankie nicht nur anschauen sondern auch streicheln. verständlich-er ist ja süß.
ich bin skeptisch, wie wir vorgehen sollen.manchmal greifen die leute einfach von oben auf seinen kopf:eek: und er schnappt dann,.....
abgesehen davon,dass ich das nicht will,dass ihn jeder antascht,glaube ich auch,dass es für den hund nicht so toll ist.manchmals sage ich auch bitte nicht angreifen,...
nun meine frage: warum schnappt er ? kann ich das (wie?) verhindern ?

wie wars denn,als eure welpen waren ?

vlg:)

Hi entle,
es ist wieder mal typisch, jeder einer muß unbedingt den kleinen niedlichen Hund anfassen, geht uns ja auch oft so das wir das Verlangen danach haben :D
Aber du hast völlig recht, du solltest die Leute darum bitten es nicht andauernd zu tun! Der Hund soll sich erstmal richtig an euch gewöhnen und zu euch den Bezug aufbauen. ;)
Ab und zu solltest du aber auch einen Kontakt zwischen fremden Menschen und Tieren zulassen damit der Hund sein Sozialverhalten vernünftig erlernen kann.:p
Wichtig und entscheident ist aber immer das du entscheidest wann und wo du all das zulassen willst, normal verstehen die Hunde-/Tierfreund das aber auch. ;)
LG Poldi und die Rasselbande

Oben