Mit Aris im Studio

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

durfte heute mit Aris kurz ein Studio besuchen. Leider war nicht genug Zeit für ausreichend Posen und Einstellungen. aber einige nette Schnappschüsse sind's doch geworden. Bei der Wiederholung haben wir dann deutlich mehr Zeit und Helfer bei der Hand.

aris001.jpg

Weihnachtstier
aris005.jpg

Charmeur
aris007.jpg

Rattenfänger
aris010.jpg

Herr von Welt
aris011.jpg

Schatzfinder
aris015.jpg

Reisender
aris016.jpg

Diese Pose nennen wir "Captain Hook" *fg*
aris017.jpg

....

Engelchen...
aris018.jpg

... mit Dackelblick
aris019.jpg

Aris & sein Clickerauto
aris020.jpg

Seine geliebten Seifenblasen
aris021.jpg

Mr. Guitar
aris023.jpg

Joah.. das war eine kurze Reise durch die Facetten eines Belgiers *g*

lg
Nice

hallo
ein traumhaft schöner hund dein aris :)
ganz tolle bilder , gratuliere , eine wahre freude die bilder anzusehen
lg giacomo12

hallo
ein traumhaft schöner hund dein aris :)
ganz tolle bilder , gratuliere , eine wahre freude die bilder anzusehen
lg giacomo12

danke dir :)

leider hat er grad sein winter-zauselfell und kragen + rute sind noch seeehr mitgenommen von soahs welpenzeit :D .. aber beim nächsten shooting sollte alles schön nachgewachsen sein *hoff* *g*

die info auch gleich für andere, die ihn live kennen, und vermutlich erschrecken, was mit seinem haarkleid passiert ist *lol*

lg
nice

Gute Ideen.... doch ich denke, wir sollten mal gemeinsam ein Studioshooting machen und auch die Bearbeitung zusammen machen. Du kannst da noch viel mehr rausholen aus den Bildern, schon vom Schnitt und den Einstellungen der Kamera und der Blitzanlage.

Was ich gut finde, sind die Lichtpunkte in den Augen. Leider säuft aber teilweise das Fell ein wenig ab und der Hintergrund ist nicht gleichmäßig, also haperts ein wenig mit der Freistellung.... :)

Gute Ideen.... doch ich denke, wir sollten mal gemeinsam ein Studioshooting machen und auch die Bearbeitung zusammen machen. Du kannst da noch viel mehr rausholen aus den Bildern, schon vom Schnitt und den Einstellungen der Kamera und der Blitzanlage.

Was ich gut finde, sind die Lichtpunkte in den Augen. Leider säuft aber teilweise das Fell ein wenig ab und der Hintergrund ist nicht gleichmäßig, also haperts ein wenig mit der Freistellung.... :)

hey,

genau das war mein problem :( ich hatte mit aris leider nur wenige minuten (war bei einem menschenshooting) und die blitzanlage wollte nicht so wirklich. also es ging immer nur der vordere blitz los, mit der softbox, aber nie der hintere, der abheben sollte. und der, der den hintergrund ausleuchten sollte, wollt ich dann auch nicht erfragen :o

was also ne rasch-rasch-aktion. und dafür isses ok *g* (deine kritikpunkte sind auch die dinge, die mich selbst stören. zum teil rauscht es sogar, trotz niedrigem iso *grübel* und schärfe ist auch was anderes.) beim nächsten mal habe ich dann zum glück unterstützung, vor allem was die technik angeht. und das wichtigste: deutlich mehr zeit zum probieren und problemlösen! :)

lg
nice

boah diese fotos sind einfach super!
genial, geil, toll, herzig, süß, entzückend, wunderschön, fantastico!!!
Bin ganz hin und weg :p:p:p

hey,

genau das war mein problem :( ich hatte mit aris leider nur wenige minuten (war bei einem menschenshooting) und die blitzanlage wollte nicht so wirklich. also es ging immer nur der vordere blitz los, mit der softbox, aber nie der hintere, der abheben sollte. und der, der den hintergrund ausleuchten sollte, wollt ich dann auch nicht erfragen :o

was also ne rasch-rasch-aktion. und dafür isses ok *g* (deine kritikpunkte sind auch die dinge, die mich selbst stören. zum teil rauscht es sogar, trotz niedrigem iso *grübel* und schärfe ist auch was anderes.) beim nächsten mal habe ich dann zum glück unterstützung, vor allem was die technik angeht. und das wichtigste: deutlich mehr zeit zum probieren und problemlösen! :)

lg
nice

Für ne rasch-rasch-Aktion und zwischendurch sind die Bilder ja auch ok. Ich wollt halt einfach nur sagen, daß da noch viel mehr Potential drinnen liegt. Ich denke, wir unterhalten uns mal per PN weiter.... :)

Für Hundefotografie im Studio braucht man wirklich sehr viel Zeit und die muß man sich auch nehmen und die Blitzanlage sollt halt auch mitspielen. Solang ich die Blitzanlage noch nicht gesehen hab und den Aufbau davon, kann ich auch technisch keine weiteren Infos geben. Das wären nur Vermutungen ins Blaue hinein und das bringts nicht wirklich, weißt ja sicherlich selbst auch.

Wie gesagt, unterhalten wir uns mal per PN drüber... ;)

hey nice & aris,

wow die bilder sind echt toll geworden!
gefallen mir sehr gut! henry muss auch immer herhalten und wenn wir spazieren gehen, dann ist er mein model :)

bis bald und liebe grüße

elfi

jaja gschwindgschwind zwischendurch und so...

es ist egal ob du es hoppalahopp machst oder mit viel zeit, deine fotos sind sensationell :) aber ich mag mich auch nicht immer wiederholen :)

Also dafür, dass sie nur mal so "aufs schnelle" gemacht worden sind, sind die sowieso alle TOP. :):)
Mag mich auch nicht mehr wiederholen, weil ich bin sogar seeeehr neidisch. :o;):D:D *zugeb*:o

Wie wurden eigentlich die Engelsflügel draufgegeben bzw. wie wurden die fixiert?
*absoluterlaiebin* :o

Oben