mit 8 wochen knurren wie der teufel

dorka

Profi Knochen
sie ist 8 wochen und beim spielen, oh mein gott, sie knurrt als
wär das der ärgste feind. ist sowas normal. ich will ihr dann
auch "aus"lernen, weil wenn sie soetwas bei menschen macht
(was ich ja nicht hoffe und nicht glaube), muss das ja
funktionieren, oder.

das "Spielknurren" ist nicht bös gemeint. Das gehört dazu. Nur zwicken soll sie nicht. Wenn sie das tut, dann tu laut quietschen und sie wird aufhören.
Sie ist ja erst 8 Wochen alt und wird schon noch lernen sich zu benehmen .

LG Biggi

Also beim Spielen ist das knurren doch normal...auch wenn es sich noch so schlimm anhört! :rolleyes:

Wenn sie daß allerdings bei Menschen macht ausserhalb des Spiels dann solltest Du etwas dagegen tun.

Aaliyah hat z.B. Leute angekläfft...eher aus unsicherheit, aber das habe ich ihr schnell abgewöhnt, denn das macht Leute Angst und das möchte ich nicht da es wieder einmal das Bild des "bösen Hundes" aufzeigt!! ;)

@ dorka, ich hab mir übrigens die mühe gemacht und dir 4 ur lange PNs geschrieben um deine fragen zu beantworten, da steht auch was über das knurren drinnen, wäre nett wenn dus mal liest :) sonst wars ja völlig umsonst :rolleyes:

Ash schrieb:
@ dorka, ich hab mir übrigens die mühe gemacht und dir 4 ur lange PNs geschrieben um deine fragen zu beantworten, da steht auch was über das knurren drinnen, wäre nett wenn dus mal liest :) sonst wars ja völlig umsonst :rolleyes:

Hallo!
Ich möchte auch gerne was zum Thema knurren wissen. :rolleyes:
Unsere Hündin (4 Monate alt) knurrt auch wie wild während des Spieles und wenn wir das Spiel beenden und sie hochheben wollen, dann knurrt sieweiter.
Oder wenn sie todmüde ist, dann kommt das auch vor.
LG Barbara

hallo

warum willst du sie denn hochheben?! also wenn mich wer hochheben will würd ich auch knurren, ich mag das nicht so gerne ;o)

beim spielen ist das knurren ok! unsere kleine knurrt beim spiel dass sich manche passanten schon fürchten :D

lg
katrin

hellokitty108 schrieb:
hallo

warum willst du sie denn hochheben?! also wenn mich wer hochheben will würd ich auch knurren, ich mag das nicht so gerne ;o)

Hallo!
Weil er noch keine Stiegen gehen darf!

Barbara

Ich kenne das auch...........meine Kleine läßt sich nur sehr ungern hochheben.
Und dann komm ich in die Zwickmühle.............tragen (weil sie eben keine Stufen gehen soll) oder knurren.
Jetzt bin ich immer mit Leckerlis bewaffnet wenn ich sie die Stufen hinauf oder hinunter trage........und es ist sehr schnell besser geworden ( mitlerweile auch ohne Bestechung)

lg
Paprika

hallo
meine Rotti Hündin (mittlerweile knapp 4 Monate alt) kann das auch perfekt :D - beim Spielen (egal mit uns oder mit anderen Welpen) ist sie auch ein kleiner Löwe :) sie knurrt ganz laut dabei ;) - aber ich denke solange es nur beim Spielen ist , ist es okay ;)

Oben