Mistkübel ausgeräumt

entle

Super Knochen
:mad:

guten morgen,

ich komme in die küche und der ganze mist ist verstreut.
leider war eine streichkäseschachtel dabei, die schimmelig war und auch diesen inhalt hat frankie geleert.:(

wie schlimm(gesundheitlich) ist das und kann/soll ich irgendwas unternehmen ?
sein verhalten ist (noch?) unverändert.

lg gluckenhundemami :rolleyes:
 
Luna hat mir mal den Kompost ausgeräumt und einen Virus eingefangen den wir mit Antibiotika behandeln mußten, da der Durchfall den sie bekam nach 3 Tagen trotz Enteroferment nicht wegging.....
Seitdem paß ich auf wie ein Schloßhund und das kann ich dir auch raten - alles so wegräumen daß Hund nix erwischt wenn er allein ist.
Wenn sein Verhalten gleich ist, dann macht ihm das nix. Käse und Schimmel ist bei Hunden net sooo hakelig wie bei Menschen, da sie ja total aggressive Magensäure haben, sind ja eigentlich auch Aasfresser, das heißt verdorbenes Fleisch dürfte einem gesunden Hund auch nix tun.
 
Hi du!

Ach, da mach dir mal keine Sorgen... Wenn ich denke, was meiner oft draussen zusammenfuttert, da wär ja der verschimmelte Käse noch delikat...

Vielleicht wird ihm ein bissl schlecht, oder er hat Durchfall, aber viel mehr is da bestimmt nicht!

Lg Denise
 
habt ihr den stein gehört ????? der von meinem herz gefallen ist ??
danke für die prompten antworten !!!!

vlg karin
 
Das Mistkübel ausräum-Problem hab ich auch mit meiner Maus! 3x ist es passiert, dass ich das Sackerl stehenlassen hab und weggegangen bin... naja alles war verstreut... :mad: Jtezt pass ich auch sehr gut auf!!!
 
Wer kennt das nicht, mal vergessen, den Mistsack gleich weggeräumt und schon ist der Mist wunderschön in der Küche verstreut, die "besten Sachen" gefressen:D Meine gehen im Sommer auch am Kompost und holen sich das schon halbverottete Gras, oder mal auch Gemüsereste, sonst kommt ja nichts drauf, aber anscheinend schmeckt es ihnen. Hatten noch nie Probleme, also keine Sorge.
 
ja,ja , ein Hund erzieht zur Ordnung :D mein Rüde fraß Kaffee samt Filter :eek:
keine Ahnung was daran so gut war...geschadet hats ihm nie, nicht mal Durchfall...aber den Kompost hat ich mit einem Zaun gesichert, weil ich es gar nicht prickelnd finde, von einem Hund angerülpst zu werden, der vorher am Komposthaufen gewühlt hat :cool:
 
Oben