Misshandelter Kleinhund sucht Fixplatz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Möchte das hier weiterleiten: :(
Wir bekommen tagtäglich Mails von armen, misshandelten und geschundenen Tieren, aber ich bitte Euch diese Geschichte zu lesen und auch weiterzuleiten, damit "Erdhörnchen" HAPPY endlich etwas Glück im Leben findet.

Der kleine Happy wohnte in einen Erdloch, JAWOHL IN EINEN ERDLOCH, man sieht es am Foto nicht, aber dieser süße Bursche hatte noch keine schöne Minute in seinen Leben, er hat einige kahle Stellen am Körper, einen krummen Rücken, abgemagert, duftet natürlich nicht sonderlich gut, und einige Parasiten machen seinen Körper schwach, das wäre ja nicht das Schlimmste, NEIN irgendwelche menschlichen Bestien haben seinen Penis misshandelt, Sie dürften die Vorhaut entfernt haben, und nun kann der Penis nicht mehr zurückfahren und hängt immer raus. Aus diesem Grund geht er auch etwas gespreizt, da dies sicher nicht angenehmen ist. Wir haben ihn jetzt kastrieren lassen, und mit viel Glück bzgl. Hormonumstellung könnte es sein, daß es etwas zurück geht...Garantie gibt es nicht und es kann sein, daß er für immer diesen Schönheitsfehler hat.
Wir wollen uns jetzt gar nicht vorstellen was für Qualen und Schmerzen er erleiden hat müssen!

Er ist ein so süßer und dankbarer Kleinhund, liegt seit 2 Tagen nur in seinen warmen Körberl und will nicht mal in den Garten, geschweige denn spazieren gehen. Ich muß ihn immer raustragen, damit er wenigsten seine " Gechäfte verrichtet", dann steht er wieder im Haus und kann sein Glück nicht fassen , es gibt sogar 3 warme Kuschelkörberl, die er immer wechselt, wenn man ihm anredet oder streichelt , er ist einfach nur dankbar und schwanzelt. Und er wird von zu Minute zu Minute dankbarer, schmusiger und lieb..also der Name passt, er ist jetzt Happy, es fehlt Ihm nur noch ein eigenes Zuhause, wo er für immer in einen warmen Kuschelkörberl liegen kann, und ganz viele Streicheleinheiten bekommt, er hat es sich verdient, nach seiner schweren Zeit als "ERDMÄNNCHEN" und seiner Misshandlung. Wo sind wahre Tierfreunde????
Nähere Infos bei Daniela (Nähe Wien)
0664-2347554
HappyNews_gross.jpg
 
So ein süßer Kerl! Werde ihn gleich auf meine HP stellen. Wir sind leider grad am übersiedeln sonst könnt ich glatt schwach werden.
 
Hier ein paar aktuelle Bilder von Happy.
Es geht ihm sehr gut auf seiner Pflegestelle und er entwickelt sich prächtig. Sobald er die Kastrationsnähte draussen hat, wird er gebadet :) . Er ist ein süsser Kerl, der wirklich bald einen liebevollen Platz braucht.

at8lzlemqk7w7cjwr.jpg


at8lzx5j9zf2bn0sr.jpg


at8m0apar5305ourv.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben