@Miss_Sixty

T

tam

Guest
hallo
haben dich und deine zwei süßen heute am WB vermisst.
ist dir was dazwischen gekommen?

@ Tam

Sorry, dass es doch nicht geklappt hat. War nur dann so im Bewerbungsschreiben-Fieber, dass ich total auf die Zeit vergessen hab :o

Naja, und dann wußte ich ja auch nicht, wie lang ihr dort seit und ziemlich kalt war es auch. Wollte dann nicht kommen, und es wär keiner mehr dort gewesen. Da treffen wir uns lieber wieder in Flodorf, da hab ich's nicht so weit :D

waren viele da?

Lg
Nicci + Rasselbande

kein problem
wir werden uns hoffentlich noch ganz oft sehen.
sonst sind phoebe und nando ja traurig wenn sie ginger nicht mehr sehen und aramis freut sich sicher wieder auf valentin hoffe nur das er ihn nicht wieder erschlafen will *gg*

eine frage wieso ist die zone im 21. näher für dich?
wohnst du nicht im 10. bez?

ella mit ihren zwei süßen war dort, bärbarotti (sorry weiß nicht wie die besitzerin von ihm heißt) uschi mit saskia uns asko und eva mit chester

hat mich sehr gefreut sie kennenlernen zu dürfen und hoffe das wir uns noch öfter sehen werden.

finde es auch störend..wegen solchen dingen immer wieder thread zu eröffnen....

dicken schmatz an dich meine süße nicci maus......

@an alle die es stört>>>

Irgendwie verstehe ich manche nicht ganz...Folgende Beschreibung findet man ja beim Plaudereck:

Dies & Das, Klatsch & Tratsch ...
Die Plauderecke bietet Platz für alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Also warum stört es dann, wenn sich einige Leute nicht ausschliesslich über Hunde unterhalten??? Selbst wenn man es als Kaffeeklatsch oder Tratsch bezeichnet, es trifft doch genau die Beschreibung dieser Ecke!!!!

das schon, aber es sollte der übersicht wegen nur dann sein, wenn es mehrere angeht. sonst gibts hier täglich 100 neue diskussionen und nirgends mehr auch nur einen funken übersicht.

wenn es nur 1 adressaten gibt oder sich nur um eine mitteilung an bestimmte user handelt, finde ich pn angebrachter.
(was nicht heisst, dass ihr euch dran halten müsst aber ich fände es nett)

Ja, schon.

Aber alleine heute sind zig.solcher unterhaltungen zustandegekommen.
Und irgedwie, irgendwann kennt sich niemand mehr aus, der nicht mitschreibt.

Es gibt ja auch noch die möglichkeit einer Pn.
Die ist manchmal recht praktisch.:D

Nichts für ungut.

Liebe Grüsse
Nina

ist klar
aber es hat mehrere interessiert die heute beim treffen waren warum nicci nicht gekommen ist
darum hab ich es geschrieben sorry

Oben