Mischlingswelpen suchen ein schönes Plätzchen

Anni

Neuer Knochen
Hallo!

Ich habe mich extra registriert in der Hoffung hier jemanden für meine Hundebabies zu finden.

Es sind Labrador-Leonberger(?)-Mischlinge, 9 Wochen alt. Alle sind entwurmt und geimpft.

Pro Welpen verlange ich 120 Euro.

Wir sind im Burgenland zu Hause, bei Interesse: AAmand@hotmail.com

Lg Anni

JessieKR schrieb:
wie kam es zu den Welpen?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe die Mutter schon trächtig aus dem Tierheim geholt. Ich hätte es mir nicht verzeihen können wenn die Welpen dort zur Welt gekommen wären. Ich finde sie sollten in einer Familie aufwachsen und nicht im Tierheim.

Lg Anni

Eine wirklich gute Tat! :)

Es ist wie immer schrecklich: eine trächtige Hündin im TH abzugeben. Ich meine was kommt da noch auf uns zu!

Ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung.

P.S: Der Hund auf deinem Benutzerbild ist der rasiert? :D

Hat jemand Interesse oder kennt ihr vielleicht jemanden der sich für einen Welpen interessiert? Abgegeben werden sie erst nach Weihnachten.

Lg Anni

Das schaut aber gemütlich aus....

Nachdem hier im Forum ingesamt an die 30 Welpen einen Platz suchen wird es schwierig aber ich höre mich um!

boaaaaahhhhh
die sind ja ur süß die Kleinen.

Finde es ganz spitze von Dir das du die Hundemama inkl Nachwuchs genommen hast.
Es gibt doch noch liebe Menschen.

Wegen der Babies höre ich mich gerne für dich um.

LG und viel Glück bei der Suche nach einem Traumplatz
Chrissy

Hallo

Bin ja auch immer schwer gefährdet wenn man so zuckersüsse Zwuckls sieht. :D
Werde mich auch mal umhören, ist zwar eine ganz schöne Strecke ins Burgenland, aber man weis ja nie.
Wo in Burgenland wohnst Du den genau? Vielleicht kann sich ja Chulos neues Frauchen einwenig umhören, sie ist aus Neusiedl/See. Werde sie mal fragen ob sie jemanden kennt der auf der Suche nach einen "größerwedenden" Welpen sucht.

Anni schrieb:
Hallo!

Ich habe mich extra registriert in der Hoffung hier jemanden für meine Hundebabies zu finden.

Es sind Labrador-Leonberger(?)-Mischlinge, 9 Wochen alt. Alle sind entwurmt und geimpft.

Pro Welpen verlange ich 120 Euro.

Wir sind im Burgenland zu Hause, bei Interesse: AAmand@hotmail.com

Lg Anni

Hallo Anni!

Mich würde nur interessieren, wie Du die EUR 120,- rechtfertigst??? Ist da die Impfung schon inbegriffen?

LG Tina

TinaB schrieb:
Hallo Anni!

Mich würde nur interessieren, wie Du die EUR 120,- rechtfertigst??? Ist da die Impfung schon inbegriffen?

LG Tina

Ja, die Welpen werden geimpft und entwurmt abgegeben. Ich finde den Preis angemessen.

Lg Anni

120 Euro finde ich absolut OK.

Habe vor 10 Jahren für meinen Hund 250 DM bezahlt. Und sie ist auch "Nur" ein Mischling. Auch sie war entwurmt und geimpft.

Kann an dem Preis nichts aussetzen.
Was ein Glück nur ,das ich zu weit weg wohne :D ;)

Viel Glück

Indra

Hallo!
Werde meiner Bekannten von den Babies erzählen, vielleicht hat sie Interesse...
(Sie hätte gerne ab Frühjahr einen Hund)
Kann aber nix versprechen!!!!
lg
KimP

Oben