• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mischlingsrüde Tommi ist entlaufen - Bez. Neunkichen/Nö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_melanie_

Super Knochen
HUND ENTLAUFEN !

Seit 14.11. ist der kleine schwarze Mischlingsrüde Tommi abgängig. Tommi sollte bei seinem neuen Frauchen einziehen, ist aber am selben Abend durch ein Loch im Zaun entkommen. Zuletzt wurde er in Ramplach, Wartmannstetten- Bezirk Neunkirchen, Nö gesehen. Tommi ist nicht bissig, aber sehr scheu, sollte ein orangefarbenes Halsband tragen und ist gechipt. Bitte helfen Sie, ihn wiederzufinden!
BITTE NICHT VERSUCHEN, IHN SELBST EINZUFANGEN, SONDERN SOFORT SEINE EHEMALIGE PFLEGESTELLE VERSTÄNDIGEN !!!!
Da Tommi aus einem Lager aus Ungarn kommt, kann man gar nicht sagen, in welche Richtung er laufen wird. Er kennt sich hier einfach nicht aus.
Hinweise an seine bisherige Pflegestelle, Tel. 0676/4230215 (Belohnung 50 Euro) oder Tierrettung 0676/4921211.

12564174lv.jpg

Leider noch immer keine Spur von dem armen Tommi :(
Heute war wieder ein Artikel mit Foto in der NÖN.
Ich habe ihn kopiert und angehängt ......
So traurig!

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich versteh das einfach nicht. in letzter zeit sind so viele erst kürzlich "importierte" hunde entlaufen. wie geht das? warum werden die nicht richtig gesichert? :(
armer hund :(
ich werde es auf FB teilen.

sorry, aber ich versteh das einfach nicht. in letzter zeit sind so viele erst kürzlich "importierte" hunde entlaufen. wie geht das? warum werden die nicht richtig gesichert? :(
armer hund :(
ich werde es auf FB teilen.

Ich verstehe es auch nicht :confused:
Ich dachte nur ich leite es weiter,auch wenn ich die Besitzer nicht kenne.
Finde es auch sehr traurig,armer Tommi :(

TOMMI WURDE HEUTE EINGEFANGEN JUHUUUUUU nach ca. 4 monaten hat es endlich geklappt :):):)

danke an alle die mitgeholfen haben!

jetzt ist er wieder bei seinem ehemaligen pflegefrauli und darf dort für immer bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben