Mischlingshündin JULI vermisst!!! (9300 - Kärnten) Bitte Hilfe!

  • Ersteller Ersteller Viszla-Mix
  • Erstellt am Erstellt am
V

Viszla-Mix

Guest
Juli ist am 31.12.2008 in St. Veit an der Glan (Kärnten) entlaufen. Sie ist semmelbraun, hat einen weissen Bauch und vier weisse Pfoten, weiters trägt sie ein hellbraunes Lederhalsband. Ihren Chip hat sie an der linken Halsseite. Sollte sie jemand finden oder wissen wo sie ist, erbitte ich dringend um Kontaktaufnahme!!!
 
vizla-mix sucht mit ihrer familie schon seit zwei tagen verzweifelt den wald ab. bitte bitte haltet die augen offen wenn ihr in der nähe st. veit, tanzenberg oder so mit euren wuffls unterwegs seit! es is so sch***kalt draußen!!!:mad:
 
die juli is wieder da!!!!:) *riesigfreu* nach tagelangen suchen und abfahren der gegend und aufhängen von ca. 2 mio. zettel hat ihr herrli sie heut 200 m von der stelle gefunden wo is verloren ging! *hüpf* *freu*
 
ja! aber am schönsten ist, dass sie jetzt wieder da ist! und fehlen tut ihr auch nix! ausser vielleicht a grosses steak oder so!

auf alle fälle gibts heute abend eine riesen geburtstagsparty, weil für mich hats ab heute zweimal im jahr geburtstag!

ich bin echt so froh, dass sie wieder da ist, dass ich das gar nicht in worte fassen kann und ich wünsche niemanden auf der welt so a grausliche zeit der ungewissheit!

puppilein ist wieder da und das muss gefeiert werden!

ich bedanke mich bei allen lieben, die uns stundenlang geholfen und mitgebangt haben....

 
Oben