• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mischlingshundeausstellung

sirina

Super Knochen
Hai!

Mich würd interessieren wer von euch jetzt am Sonntag zur Mischlingshundeausstellung nach Oberlaa kommt?

Also ich werde mit Angel dabei sein, und würd mich freuen endlich ein paar von euch kennenzulernen.

P.S. Wenn jemand Frolic Codes loswerden will, wäre das eine Möglichkeit :D

schade bin zum ersten mal nicht dabei!! bin ja in berlin...aber vielleicht geht ja alfred und alexia mit ZOE hin???????

mal sehen!

Ihr müßt unbedingt berichten!

ich wollte mit Shirin dabei sein
da ich ja von jeden zu hören bekomme was für ein schöner Hund sie ist :)

nur da sie immer wieder was gehabt hat konnte ich sie nicht Tollwut impfen lassen.
Aber ich hoffe dann nächstes Jahr

schaue aber ob sich s am Sonntag ausgeht um euch die Teilnehmen die Daumen zu drücken :)

Tja, allen viel Glück - auch von uns!!

Wir sind diesesmal am Samstag dabei!

Also nochmals allen viel Glück und Spass!!

Ich wünsch euch allen auch viel Glück!!
Ich bin mit Cleo nicht dabei. Weiß auch nicht warum. Irgendwie hab ich noch nie wirklich drüber nachgedacht, das echt zu machen... Naja, vielleicht nächstes jahr (und das hab ich letztes Jahr auch schon gesagt... Aber wer weiß?).

Oben