Mischlingshündin zu vergeben

Nicole

Super Knochen
Da im alten Threat das neue Problem völlig untergegangen ist, hier nun nochmal:

Im Aug. 2005 ist uns eine Hündin zugelaufen, da wir den Besitzer nicht ausfindig machen konnte, haben wir sie an einen Platz vermittelt. Bis vor ein paar Tagen war alles noch toll, doch jetzt die schlimme Nachricht, die Besitzer lassen sich scheiden und keiner hat mehr Zeit für den Hund.
Wenn kein Platz gefunden wird, muß die Hündin in Kürze ins TH :(

Lucy wiegt ca. 8kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.
Sie ist mit Katzen nicht verträglich, mit Hunden jedoch schon (lebt zur Zeit mit einem Rüden zusammen).
Sie wurde mittlerweile auch kastriert.

Sie bindet sich sehr schnell an ihren Besitzer und deshalb wäre ein Fixplatz, wo sie es für immer schön hat, ein Traum.


 
mein gott ist die süß!
werde nie verstehen warum mit einer scheidung auch immer gleich dir trennung von den hunden sein muss! :mad:
 
smile73 schrieb:
mein gott ist die süß!
werde nie verstehen warum mit einer scheidung auch immer gleich dir trennung von den hunden sein muss! :mad:

Zeitfaktor? Ganztags arbeiten gehen? Andere Wohnung ( keine Hunde erlaubt )? Fällt mir jetzt mal so ein, soll nicht heißen, daß ich schon jemals einen Hund abgegeben hätte deshalb, aber kann ja sein daß manche keine Lösung sehen.
 
Cato schrieb:
Zeitfaktor? Ganztags arbeiten gehen? Andere Wohnung ( keine Hunde erlaubt )? Fällt mir jetzt mal so ein, soll nicht heißen, daß ich schon jemals einen Hund abgegeben hätte deshalb, aber kann ja sein daß manche keine Lösung sehen.
Da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen, es bringt ja ohnehin nichts :(

Fest steht, dass die Besitzerin morgen auszieht und wenn bis dorthin keiner den Hund nimmt, dann kommt er ins Tierheim.
Ist wirklich keiner da, der helfen könnte??????
 
Wir haben jetzt noch eine Frist bekommen. Bis das Haus verkauft wird, kann Lucy bleiben, doch dann muß sie weg :(

Wenn sich bist dorthin kein Fix- oder Pflegeplatz ergibt, dann muß sie ins Tierheim :( :(
 
Erfreuliche Nachrichten :)
Lucy ist gestern zu ihrer neuen Familie gezogen und hat nun sogar zwei Hundebrüder bekommen.
 
Oben