Mischlingshündin kniehoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terrorterrier

Super Knochen
Sally
Art/Rasse: Jackrussel-Langbeinmixhündin
Farbe/Zeichnung: Vorwiegend Weiss mit braunen Stellen am Kopf
Impfungen/Tests/Enwurmt: Ja
Kastriert: Nein
Schutzvertrag: -
Preis: Platz vor Preis

Sonstige Eigenschaften des Tieres: schmusebedüftig, agil, sensibel

Abgabegrund: Ich stelle die Hündin im Auftrag meines Freundes hier rein. Er möchte seinen Hund (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr behalten. Da ich vorhabe in eine eigene Wohnung zu ziehen ist es mir leider nicht möglich seine Hündin bei mir aufzunehmen, weil ich bereits einen Hund habe und es mir unmöglich ist 2 Hunde zu finanzieren. Es tut mir um die Hündin sehr Leid, aber ich bin einfach nicht in der Lage sie bei mir aufzunehmen. Auf diesem Weg hoffe ich Jemanden zu finden der sich sehr liebevoll um sie kümmert.
Sie ist mit Katzen aufgewachsen tut ihnen zwar nichts aber ärgert sie manchmal. Hunde sind kein Problem. Grundbefehle wie Sitz, Platz, Bleib, (Pfote) beherrscht sie. An der Leine neigt sie selten aber doch zu springen und an der Leine zu zerren, aber ich würde aber einmal sagen das man mit jedem Hund arbeiten kann. Lernt sie doch einfach kennen!

Abgabe Wann/Wo: Wien

Hier ein Bild von Ihr.
Ich würde euch bitten jegliche Kommentare die nicht der Vermittlung dienen zu unterlassen, da es nicht mein Hund und somit auch nicht mein Entschluss ist.

Hallo!

Also wenn´s wirklich nur daran liegt: ich finanzier dich mit 20.- im Monat - wäre doch die beste Lösung für den Wuffi, oder?

lg Jürgen

Hallo,

ich würde gerne aber ein Hund kostet weit aus mehr, ausserdem nehme ich kein Geld von fremden Menschen sowas gehört sich nicht. Trotzdem liebes Angebot :(

Lg

Warum interessiert sich keiner für dich? Ich finde du bist eine total hübsche Maus! :(

Wenn sich nicht bald Jemand findet schiebt er sie in ein Tierheim ab.
Wenn das schon passieren muss würde ich gerne wissen wo Sally am besten aufgehoben wäre. Sprich welches Tierheim hat Plätze frei und kümmert sich sehr gut um die Hunde?

Ich hoffe sie findet ein Platzerl, ich möchte ihr den Zwingeraufenthalt ersparen.. :(

Wie ich schon gesagt hab - ich würde Klosterneuburg empfehlen - da die Hunde da sehr viel Freilauf haben und nicht in Zwingern eingesperrt werden. Wende dich da am Besten mal an sammy10.

wieso geht es ihr nicht gut und warum habt ihr es mit der vermittlung so eilig? ich denk schon, dass sich ein neues plätzchen finden würde, aber nicht nach 3 tagen :o:(

wieso geht es ihr nicht gut und warum habt ihr es mit der vermittlung so eilig? ich denk schon, dass sich ein neues plätzchen finden würde, aber nicht nach 3 tagen :o:(

Ich habe es deswegen eilig weil ich warscheinlich nicht mehr lange bei ihm wohnen werde und dann auch nichts mehr für sie tun kann. Warum es ihr nicht gut geht? Sie wird von ihm sehr schlecht behandelt, würde ich sie nicht füttern würde sie warscheinlich verhungern und er würde es nicht einmal bemerken. Er wollte angeblich nie so einen Hund, jetzt muss der Hund für das büsen was er ist. Auch nur weil er nie mit ihr gearbeitet hat. Warum er es eilig hat? Das weis ich nicht, aber je länger sie bei ihm ist desto schlimmer wird es für sie.. Er ist leider sehr davon überzeugt das Angst des Hundes respekt gegenüber dem Menschen ist. Dabeil sehnt sie sich nur nach Streicheleinheiten. :(
Ich habe anfangs nicht gewusst das er so zu seinem Hund ist.. :( Sonst wäre ich das ganze nie eingegangen. Ich verachte Menschen die Tiere quälen...

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist wirklich eine total Hübsche, hast du sie auch schon wo anders rein gestellt oder nur hier?!

ich kann sie dir, wenn du möchstest noch ins "gelbe" Forum stellen, check das dort nur nie mit den Foto´s, aber da würde sicher wer helfen!?

Sie ist wirklich eine total Hübsche, hast du sie auch schon wo anders rein gestellt oder nur hier?!

ich kann sie dir, wenn du möchstest noch ins "gelbe" Forum stellen, check das dort nur nie mit den Foto´s, aber da würde sicher wer helfen!?

Ich hab sie schon auf sehr vielen Seiten reingestellt, aber NIEMAND hat sich gemeldet. Wenn wir mit "gelben" tierfreundlichen Forum das selbe meinen, dort ist sie auch drinnen. :o Ich weis nicht wie ich vorgehen soll :(

Ich hab sie schon auf sehr vielen Seiten reingestellt, aber NIEMAND hat sich gemeldet. Wenn wir mit "gelben" tierfreundlichen Forum das selbe meinen, dort ist sie auch drinnen. :o Ich weis nicht wie ich vorgehen soll :(

ja das hab ich gemeint,...
hast du Flyer auch gemacht, bzw. wenn du willst schick mir ein Email mit Foto und kurzen Text und ich schickst durch den Verteiler,...
conny@mydogs.at

bzw. ausdrucken und z.B im FN aufhängen,...

Nachtrag: ich würde sie aber trotzdem nur mit Schutzvertrag hergeben,...ist eine reine Absicherung für Sally!
kann dir einen als Vorlage zukommen lassen, wenn du möchtest!

das wird schon, wirst sehen, da findet sich sicher ein super Platz!!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben