Mischlingsausstellung

Biggi

Super Knochen
Hallo,

Leni war heute auf einer Mischlingsausstellung in Wien und hat den 2. Platz gemacht und einen Pokal bekommen. Es haben aber alle einen Pokal bekommen. War echt nett und gemütlich, weil nicht soooo viel Leute waren. Sonst war Lenchen ruhig wie immer.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!! Leni ist aber auch wunderhübsch. Hab letztens einer Freundin die Fotos vom Treffen gezeigt und sie hat sich in Leni verliebt :) .
 
Congrats!

Na, das freut mich für Euch!!!

So hat die Ruhe auch ihre Vorteile, und wenn's nicht stressig war, um so besser...

Gruss, chasseuse
 
Huhu, Biggi!

Sniffel und ich gratulieren auch ganz herzlich zum 2. Platz, das ist doch suuper!

Ein Borderbussi für Deine "Vize-Miss" und liebe Grüße an Dich

forintos
 
hallo


gratulation zum zweiten platz - ist ja echt toll.

noch eine frage - wo kann man denn erfahren, wann und wo eine mischlingshundeausstellung ist?
möcht mich auch mal da sehen lassen -und wenn dann nur als zuseher.

liebe grüße andrea
 
Hey, Bravo Leni Gratuliere!! *extragrossenHundekuchenrübereich*

Die Leni is ja auch eine fesche Hundedame. Um so viel hübscher kann der/die erste nicht sein ;)
 
Danke für die vielen Glückwünsche. :)

@ Scarlett, die nächste Michlingsausstellung ist am 12. Oktober in Oberlaa. Da sind wir auch wieder.

Aber bitte, ich hoffe es glaubt jetzt niemand, das ich es mache, um Pokal oder sonst was zu bekommen. Ich mach es, weil es sehr gut für Leni ist. Sie ist dadurch fast immun gegen Streß geworden, sehr selbstsicher und kann Hunde schnüffeln.
Ich wohn ja ein bisserl am A..... der Welt und Leni hat hier nicht viel Möglichkeiten mit Hunden zusammenzukommen. So nutze ich halt solche Gelegenheiten. Ich geh mit ihr sonst nur im Okt. auf so was. Diesmal wars halt auch mal was dazwischen.
Wollte das nur gesagt haben, damit man nicht glaubt ich sei Pokalnarrisch ;).

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
nach oberlaa

werd ich heuer auch wieder schaun. aber ein apell an alle die dorthin gehen möchten: bitte meldets euch vorher an. ich wollte voriges jahr hingehn und leider wurden keine anmeldungen mehr angenommen (obwohl es so geheißen hat). jetzt bin ich umsonst dort gewesen. war dann halt mit meinen beiden spazieren.

infos zur anmeldung unter: www.mischlingshund.at
 
noch eine frage

weiß vielleicht irgendwer wie es dort so zugeht in oberlaa? also was sollte der hund können, was wird alles bewertet? was muss man dort so tun?
 
also Hundi muß gar nix können. Ausser brav sein, sich eventuell angreifen lassen (vom Richter). Sonst wird nix verlangt.

lg Biggi und Leni
 
ok danke

dann kann ich mit meinen beiden beruhigt hingehen. mit ein paar kommandos hats meine kleine kira nämlich nicht so (zum beispiel "steh", irgendwie checkt sie das nicht, find ich aber nicht unbedingt wichtig).

also ich werd mich gleich mal anmelden-
 
Herzlichen Glückwunsch!
Aber das ist ja eigentlich auch logisch, weil Leni doch tooooootal schön ist. Toooootal niedlich und sie ist bestimmt super klug!
 
Hallo Emily,

also ob Leni schön ist, kann ich nicht sagen (würde doch angeberisch klingen :D ), ob sie niedlich ist, naja, dazu schaut sie manchmal zu hochnasig ;) und ob sie klug ist , vielleicht auf ihre Art und Weise, aber sie weiß es gut zu verbergen :D

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Oben