Mischling-und Rasseausstellung in Oberlaa

Biggi

Super Knochen
Hallo am Samstag 26. Oktober ist in Oberlaa eine Mischlings-und Rasseausstellung.
Meine Leni (große schwarz/weiße Schlappohrhündin) und ich sind auch dort.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung, wir können leider nicht dabei sein, weil Frauchen morgen früh Richtung Sonne fliegt und wir armen Hunde bei dem Regenwetter zuhause bleiben müssen.

Liebe Grüße
Das gemischte Rudel

Ich wünsche Allen viel Spass und viel Erfolg. Mein Supermischling kann nicht teilnehmen, da wir am Samstag auf der NÖ AG-Landesmeisterschaft sind. Lasst mir bitte die Michi schön grüßen.
lg Dagmar & Nelly
dogrun.gif

Biggi, vielleicht schaffen wir es ja, uns zu treffen!!!!!!! Ich komme wahrscheinlich auch kurz nach Oberlaa (versprechen kann ich aber nix, muss zuerst ein Auto auftreiben *gg*).
Ich werde auf jeden Fall Ausschau halten!
Alles Liebe
martina

------------------
http://gregos.nit.at

Hallo,
ich bin mit meinem Riesenbaby auch dórt.

An Bonsai: ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

LG
Martina

Hiho

Ich bin auch dort. Leider nur mit meinen Huskys, meine Kleine ist läufig geworden und ähmm, ich glaube die Rüden hätten Samstag eine Freude an ihr, sie ist in der Stehzeit und ob dies bis SA abklingt wage ich zu bezweifeln, obwohl es eh schon die 4 Woche wäre.

@ Bonsai schönen Urlaub un dkomm gut erholt zurück.

An die anderen, würde mich freuen Euch zu sehen.

lg Uschi & Wuffs

[Dieser Beitrag wurde von Husky am 24. Oktober 2002 editiert.]

Hi!

Kann leider auch nicht kommen, bin auf einem Agilityturnier in Frastanz und Oberlaa wär auch ein bisschen weit weg von uns ...
Chelsea ist im Moment leider noch gut beinander (immer noch auf 3 Beinen unterwegs) und wir werden schön langsam Stammgast beim Tierarzt
frown.gif

Schönes Wochenende und viel Erfolg!

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Hi Biggi!

Wo hast du deinen mischling denn her?
Habe nämlich auch einen schwarz weißen schlappohrmischling, der aus stockerau kommt!
Wäre ja lustig, wenn die beiden geschwister wären! Mein Noah hat nämlich noch 2 brüder und 1 schwester!

Liebe Grüße, Maria

Oben