Mischling Jacky sucht

notfellchen

Medium Knochen
Jacky ist ein 4-5 Monate alter Mixrüde und stammt aus der Tötung von Illatos. Er ist ein ganz lieber Schmuser und sehr anhänglich. Er ist Artenverträglich und sehr klug aber er bleibt kleinwüchsig.
Jacky ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Jacky wird aber nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

attachment.php


Notfellchen
 
Jacky ist ein sehr aufgeweckter kleiner Kerl, der sich nicht gerne untebuttern läßt. Er wäre etwas für eine Familie mit Kindern oder auch als Zweithund aber Katzen glaub ich eher nicht. .

attachment.php


Notfellchen
 
Der ist ja süß, leider bin ich noch nicht umgezogen.
Der wäre genau mein Beuteschema ;)
Weiß man was da mitgemixt haben könnte und wie groß der mal wird?
 
@Trixi88

Jacky bleibt klein, vielleicht kennst Du ja jemanden der einen kleinen Hund sucht, dann kannst Du ihn den Leuten ja mal vorstellen. Er hätte sich wirklich ein schönes zu Hause verdient.
Kannst mir auch ein Mail unter burger.christine@gmx.at senden.

Notfellchen
 
Kenne jemanden der einen kleinen Hund sucht, wo ist Jacky denn?
Komme ja aus Deutschland und weiß nicht ob die Leute bereit wären soweit zu fahren :(
Müsste die aber erstmal fragen.
 
@Trixi88

Uje, das wird den Leuten sicherlich zu weit sein. Wir haben unser Auffanglager in Ungarn, gleich nach der Grenze Nickelsdorf. Wir könnten nur bei Interesse schauen, ob wir eine Transportkette zu stande bringen.
Und wegen einer Vorkontrolle müßten wir auch schauen, außer Du kennst die Leute so gut, das Du mir mit Bestimmtheit sagen kannst, das der Platz gut wäre.

Danke
Notfellchen
 
Dann wird das sicherlich nichts, finde es echt schade für den kleinen.
Denen ist es sogar zuweit, in ein 250km entferntes Tierheim zu fahren.

Drücke die Daumen, das sich ein paar nette Leute für ihn finden lassen.
 
@Trixi88

Wennst mir Mail an burger.christine@gmx.at schickst, maile ich Dir noch Foto's von Jacky. Du kannst diese Foto's ja dann den Leuten zeigen und falls es klick macht, sollen sie dann einfach ein Mail an mich schicken mit Ihrer Adresse und ich schaue ob ich eine Transportkette zu ihnen auftreibe. Dann würden sie ihn sozusagen geliefert!?!? bekommen.

Wie sind denn sonst diese Leute, glaubst Du das Jacky es dort gut hätte und bis zu seinem Lebensende bei ihnen bleiben kann? Müßte er lange alleine zu Hause bleiben und wie sind die Wohnverhältnisse?

Lg
Notfellchen
 
Jacky ist ein ganz toller Hund man kann sein Wesen mit einen "Jack Russel" vergleichen. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen und liebt lange Spaziergänge. Jacky ist ein sehr anhänglicher Hund und möchte daher immer und überall dabei sein. Er kann auch einige Stunden alleine bleiben aber die Bergüssungen fallen dann allerdings, sehr überschwänglich aus. Jacky bräuchte jemanden der viel Zeit mit ihm verbringen kann und ihm auch viel Aufmerksamkeit schenkt.

LG SNoname_Dogs
 
.......und der ist sowieso schön nur a bisserl schwer zum fotografieren , weil er immer in Bewegung ist

attachment.php


.....außer wenn er müde ist:):):)

attachment.php



Notfellchen
 
braucht dringendst noch ps oder es ! lage in ungarn ist besch.............n.!
letzte frist der behörden soweit mir bekannt, ist der 10.10.2010
sonst werden sie behördlich beschlagnahmt und müssen zurück in tötung!
da geld für zaun und quarantänestation für unaufschiebbare op`s draufgegangen ist, konnte auflage der behörde noch nicht erfüllt werden.
 
Oben