T
TinaB
Guest
Heute musste ich unsere Mirli gehen lassen schweren Herzens!
Ich war mit ihr heute noch in der Früh bei der TA und ließ sie einschläfern. Sie hatte absolutes Nierenversagen und durch die Vergiftung des Körpers, war sie auch schon geistig verwirrt (griff das Gehirn an).
Weiters war sie auch schon ziemlich dehydriert und wog nur mehr 2,43 kg
Sie war nie wirklich schwer, in ihrer besten Zeit hat sie vielleicht 3,56 kg auf die Waage geschafft.
Für alle, die sie nicht kennen - sie war unsere erste Katze und sie wurde aus einer Qualhaltung (mit Strick um den Hals) gerettet.
Sie war damals vielleicht 1 Jahr alt und war nur für die Zucht bei Hinterhofvermehrern gedacht
Heute ist sie im Alter von ca. 7 Jahren und 8 Monaten über die RBB gegangen!!
Lebe wohl kleine Zuckerpuppe, wir werden dich nie vergessen
Traurige Grüße
Tina
P.s.: Danke an Nicole, für deine lieben Pns!!!
Ich war mit ihr heute noch in der Früh bei der TA und ließ sie einschläfern. Sie hatte absolutes Nierenversagen und durch die Vergiftung des Körpers, war sie auch schon geistig verwirrt (griff das Gehirn an).
Weiters war sie auch schon ziemlich dehydriert und wog nur mehr 2,43 kg

Sie war nie wirklich schwer, in ihrer besten Zeit hat sie vielleicht 3,56 kg auf die Waage geschafft.
Für alle, die sie nicht kennen - sie war unsere erste Katze und sie wurde aus einer Qualhaltung (mit Strick um den Hals) gerettet.
Sie war damals vielleicht 1 Jahr alt und war nur für die Zucht bei Hinterhofvermehrern gedacht

Heute ist sie im Alter von ca. 7 Jahren und 8 Monaten über die RBB gegangen!!
Lebe wohl kleine Zuckerpuppe, wir werden dich nie vergessen

Traurige Grüße
Tina
P.s.: Danke an Nicole, für deine lieben Pns!!!