Mirli ist von uns gegangen!

T

TinaB

Guest
Heute musste ich unsere Mirli gehen lassen schweren Herzens!

Ich war mit ihr heute noch in der Früh bei der TA und ließ sie einschläfern. Sie hatte absolutes Nierenversagen und durch die Vergiftung des Körpers, war sie auch schon geistig verwirrt (griff das Gehirn an).

Weiters war sie auch schon ziemlich dehydriert und wog nur mehr 2,43 kg :eek: :confused:

Sie war nie wirklich schwer, in ihrer besten Zeit hat sie vielleicht 3,56 kg auf die Waage geschafft.

Für alle, die sie nicht kennen - sie war unsere erste Katze und sie wurde aus einer Qualhaltung (mit Strick um den Hals) gerettet.
Sie war damals vielleicht 1 Jahr alt und war nur für die Zucht bei Hinterhofvermehrern gedacht :mad:

Heute ist sie im Alter von ca. 7 Jahren und 8 Monaten über die RBB gegangen!!

Lebe wohl kleine Zuckerpuppe, wir werden dich nie vergessen :( :( :( :(

Traurige Grüße
Tina

P.s.: Danke an Nicole, für deine lieben Pns!!!

ach gott, arme mirli :(

es hat sich ja schon abgezeichnet :(. aber dort wo sie jetzt ist muß sie nicht mehr leiden, hat keine schmerzen mehr und auch keine tumore .....

arme tina *ganzfestdrück*

mir steht das ganze noch bevor, kann ja von einem tag aufn anderen ganz schnell gehen *schluck*

Tut mir auch sehr leid! :(
Arme Mirli, du hast sie aus ihrem kranken Körper befreit!
Sie hat es wirklich wunderschön bei dir gehabt,
ein kürzeres aber dafür schöneres Leben als so manche andere Katze.

Ich wünsche dir, dass du bald darüber hinwegkommen kannst!

*ganzfestdrück*

julia

Liebe Tina!

Wir schliessen uns den Worten unten an.

Ich umärmel dich ganz fest...sie hatte ein wunderbares Katzen-Leben bei dir, dessen bin ich sicher.

Es drückt dich (gedanklich)
Nina

Regenbogen%2001_s.JPG

Hallo Tina,

es tut mir schrecklich leid was mit deiner Mirli geschehen ist. Doch Du hast Ihr die schönste Zeit in ihrem kurzem Leben geschenkt und sie wird es Dir nie vergessen.

lg und dich mal ganz fest drücken muß.

Nunu

tina-maus, du weisst eh... :(

ich hab dich sehr lieb u drück dich noch mal ganz fest!

Hallo Tina
Es ist immer wieder schwer wenn unsere Tiere von uns gehen! Habe die kleine Maus in guter Erinnerung, sie wird euch ebenso gut in ihren Gedanken vergraben! Mirli wird gerade auf der Wiese über der Regenbogenbrücke sitzen und all ihren neuen Freunden von ihren lieben Menschen berichten!!! :)

Drücke dich fest und wünsche dir viel Kraft!

Auch wir möchten unser Beleid ausdrücken. Es ist immer wieder schwierig einen guten / besten Freund gehen zu lassen egal wie lange man ihn hatte :(

Hallo Zusammen!

Danke für Eure lieben Worte! Wir haben die erste Nacht hinter uns gebracht, die irgendwie sehr einsam war, obwohl meine anderen beiden Katzen mein Bett belagert haben.
Nachts bin ich meist immer munter geworden und hab in ein dickes Wollknäul reingeschaut :o , das jetzt aber nicht mehr da ist :( :(
Ihre Tochter die Jassy sucht sie auch schon seit gestern, hätte mir nicht gedacht, daß das so schnell geht.

Danke nochmals und

LG Tina

Hallo Tina!

Ich bin mir sicher, dass sie ein wunderschönes Leben bei dir hatte, dass sie die Probleme in ihrem ersten Lebensjahr vergessen ließ!

Fühl dich umärmelt!

Auch mir tut es sehr leid um deine Mirli! Hatte ja das Glück die Süße kennenlernen zu dürfen und sie war eine ganz besondere Katze, die bei dir sicher ein tolles Leben hatte!

Oben