Mira ist unvermittelbar weil...Zwergkampfhund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terrier

Super Knochen
Mira kam vor einigen Monaten auf Pflege nach NÖ-Nähe Gänserndorf.
Einige ihrer Pflegefreunde sind vermittelt worden ,neue kommen,Mira bleibt.
Mira sitzt hinter dem Zaun, wartet und wartet, jeden Tag aufs Neue.
Sie wartet auf "ihre Menschen".
Ich habe selten einen Hund gesehen der soviel Sehnsucht zeigt nach Menschenhänden,sich zum Kasperl macht nur um zu gefallen.
Ich muß immer schlucken wenn ich gehe.Sie klammert sich an mir an -es zerreisst einem das Herz.
Mira ist ein "Menschen sind das Universum" Hund .Sie mag andere Hunde,lebt mit ihnen,Rüden wie Weibchen aber Menschen sind das Größte für sie.
Mira wurde als sie ein Jahr war vor Weihnachten ausgesetzt,sie verkroch sich
unter einer Aussentreppe wo sie gefunden und ins Tierheim Trnava Slowakei gebracht wurde.
Im Sommer kam sie zu uns in die Pflegestelle mit der Kampfhundhysterie scheint eine Vermittlung unmöglich.
Mira ist nun fast 2 Jahre,kastriert,geimpft,gechippt .
Mira ist ein Traumhund die einem ohne Leine ans Ende der Welt folgen würde bereit alles zu tun.
Sollten "Kampfhunde"(man möge mir diese Bezeichnung verzeihen)alle so einen Charakter haben dann kann das nur eine Auszeichnung sein.

lg terrier
 
Seht ihr nicht die Streifen,das gestromte das ist Kampfhundtypisch !!!
Da sieht man schon wie gefährlich die ist (wurde mir am Telefon gesagt)....

Gefährlich ist nur das man sie nicht abschütteln kann,sie würde am liebsten in meiner Hosentasche wohnen :D
Bleibt aber ganz brav allein zuhause muß ich dazusagen ...ja ich weiß ich
sülz schon wieder über sie,passiert mir jedes Mal bei diesem Hund :o
 
eben gibt auch keine gestromten boxer...oder herder...alle hunde die gestromt sind sind demnach kampfhunde und alle die schwarz sind der teufel...:D
 
und dem weissen schwanzspitzchen zu urteilen ist dieser hund dann also defacto eine katze!
Der Ausdruck Kampfhund ist ja sowieso total irre...die besten freunde meines hundes sind staff und bit und alle weiblich...mein belgier ist ja auch verschrien unter " bösartige" rasse und ist a kuschelmonster und ein gutmütiger "depp"
 
ich liebe gestromte Hunde, mein Traum (bin ja mit bösen gestromten Kampfboxern aufgewachsen)...die kleine Maus wäre voll meins, ....

aber so süß ich sie auch finde, 3 Verhaltenskreativlinge reichen...

die Maus findest ganz sicher einen tollen Platz, ich drück ganz fest die Daumen!!:)
 
Sieht aus wie meine verstorbene Maus! War ein engl.Staff. (angeblich).
Schmusen, graben, baden, tauchen - ihre Lieblingsbeschäftigungen!

Naja, hab ja 7 Wahnsinnige da. Drum gehts leider nicht. Außerdem wär sie dann auch nicht glücklicher als jetzt....


Habs aber durch unseren Verteiler gejagt. Vielleicht nach den Feiertagen. Falls terrier nicht dann schon zugeschlagen hat....:D
 
Gestern war Mira in der Krone -Tierecke mit Bild :)
bis jetzt hat nur ein Mann angerufen und der klang betrunken ....:(

lg terrier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben