Aus einem anderen Thread:
Ist DAS die Einstellung die wir uns von Jugendlichen erwarten?
Hunde etweder zu prügeln ODER am Stachelhalsband zu führen weil sie sonst mit dem Wuffi nicht zu Rande kommen?
"Geschlagen" gehören höchsten die Eltern die die Kinder mit dieser Einstellung durchkommen lassen oder sie dahin (nicht)erziehen.
Ist doch schön, was?:
Ich weiß man braucht seinen Hund nicht zu schlagen um Respekt zu erzielen, ...
...und das Stachelhalsband macht ihr auch nicht im geringsten was aus
Laika schrieb:Ich find ees nicht schlimm ein Stachelhalsband zu benutzen!!! Und ein Sheltie ist vielleicht leichter zu führen als ein DSH!
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt es ist zwar schwer für mich den Hund zu halten weil sie vor mir keinenRespekt hat, WEIl ich sie nicht geschlagen etc. habe!!Ich weiß man braucht seinen Hund nicht zu schlagen um Respekt zu erzielen, aber sei hat nunmal keinen Respekt vor mir und das Stachelhalsband macht ihr auch nicht im geringsten was aus. Der Tierarzt ist auch nicht dagegen!!!![]()
Ist DAS die Einstellung die wir uns von Jugendlichen erwarten?
Hunde etweder zu prügeln ODER am Stachelhalsband zu führen weil sie sonst mit dem Wuffi nicht zu Rande kommen?
"Geschlagen" gehören höchsten die Eltern die die Kinder mit dieser Einstellung durchkommen lassen oder sie dahin (nicht)erziehen.
Ist doch schön, was?:
Ich weiß man braucht seinen Hund nicht zu schlagen um Respekt zu erzielen, ...
...und das Stachelhalsband macht ihr auch nicht im geringsten was aus