P
Podenca
Guest
Gestern war ich mal wieder im Freßnapf und hab mir beim Rausgehen das Schwarze Brett angesehen, wie ich es immer tu.
Dort habe ich mehrere Blätter gefunden von der Podencohilfe Lanzarote, auf denen Hunde zur Vermittlung vorgestellt wurden.
Ganz unten drunter stand dann immer: "seine Zeit läuft am 23.12. 05. ab".
Mir bricht es regelmäßig das Herz, sowas lesen zu müssen.
Wie grausam können Menschen sein, das ist doch pervers und abartig.
Dann noch die Geschichte mit den Hunde- und Katzenfellen, die ja nun auch nicht neu ist.
Am liebsten würde ich sie ALLE nehmen und ihnen ein gutes Leben bereiten.
Aber leider geht das nicht. Ich habe einen Hund und eine Katze, der Hund aus Spanien. Lea ist sooo toll. Und in diesen Tötungsstationen leben noch
so viele Hunde, die sicherlich auch super sind.
Ich würde auch gern noch einen Hund und noch eine Katze nehmen. Doch das geht dann finanziell und kraftmäßig an meine Grenzen. Und such mal mit 4 Tieren eine Wohnung... Und selbst wenn ich das könnte, gäbe es dann immernoch diese Flugblätter, Fernsehsendungen und Internetseiten, deren Inhalt mir das Herz bricht.....
Muß mich wohl damit abfinden, daß ich nicht die ganze Tierwelt retten kann
Deshalb meine Bitte an alle, die sich in nächster Zeit einen Hund anschaffen möchten: checkt Eure Möglichkeiten und Fähigkeiten und überlegt Euch doch bitte, ob es unbedingt ein Hund vom Züchter sein muß.
http://www.podencohilfe-lanzarote.de/
Und es gibt noch so viele mehr....
Dort habe ich mehrere Blätter gefunden von der Podencohilfe Lanzarote, auf denen Hunde zur Vermittlung vorgestellt wurden.
Ganz unten drunter stand dann immer: "seine Zeit läuft am 23.12. 05. ab".
Mir bricht es regelmäßig das Herz, sowas lesen zu müssen.
Wie grausam können Menschen sein, das ist doch pervers und abartig.
Dann noch die Geschichte mit den Hunde- und Katzenfellen, die ja nun auch nicht neu ist.
Am liebsten würde ich sie ALLE nehmen und ihnen ein gutes Leben bereiten.
Aber leider geht das nicht. Ich habe einen Hund und eine Katze, der Hund aus Spanien. Lea ist sooo toll. Und in diesen Tötungsstationen leben noch
so viele Hunde, die sicherlich auch super sind.
Ich würde auch gern noch einen Hund und noch eine Katze nehmen. Doch das geht dann finanziell und kraftmäßig an meine Grenzen. Und such mal mit 4 Tieren eine Wohnung... Und selbst wenn ich das könnte, gäbe es dann immernoch diese Flugblätter, Fernsehsendungen und Internetseiten, deren Inhalt mir das Herz bricht.....
Muß mich wohl damit abfinden, daß ich nicht die ganze Tierwelt retten kann
Deshalb meine Bitte an alle, die sich in nächster Zeit einen Hund anschaffen möchten: checkt Eure Möglichkeiten und Fähigkeiten und überlegt Euch doch bitte, ob es unbedingt ein Hund vom Züchter sein muß.
http://www.podencohilfe-lanzarote.de/
Und es gibt noch so viele mehr....