mir blutet das Herz

Ich hab angerufen. Die Katzen wurden in einem Karton gefunden und mitgenommen. Am späteren Nachmittag 17-18 Uhr, kann ich hinkommen.

SUPER,ich freu mich sehr darüber!!!Vielen Dank für dein rasches handeln.

mir selbst waren leider die Hände gebunden ,meine Hunde mögen keine Katzen ,leider:o

Hoffe die süßen gesunden rasch und bekommen ein gutes zuhause.

Fein :). Ich hätte sie gerne geholt aber als ich die Augen sah, war mir klar, dass ich so meine Lieblinge gefährden würde :(

Ich wünsche Euch viel Glück, dass die Kätzchen bald wieder ganz gesund werden... Ich vermute mal stark, dass es sich um Katzenschnupfen handelt :(

Zum Glück!!

Hab schon herum telefoniert und überlegt, ich könnte sie zwar aufnehmen, habe aber leider nicht finanzillen Mittel für die TA Kosten.

Bibi vielen Dank das du sie nimmst!!

Lg
Minchen

Ich hab jetzt grad angerufen ob es eh dabei bleibt, dass ich die Katzen holen kann. Sie sind aber schon abgeholt worden :( von wem weiß ich leider nicht.

hoff. von jemandem aus dem Tierschutz od. der wenigstens erkennt, dass sie dringend eine Behandlung brauchen.

Danke Bibi, dass ihr helfen wolltet.

soll ich morgen nochmal anrufen und fragen? nicht dass die eigentlich noch da sind.. ich weiß nicht wer solach inserate einstellt, dem glaub ich ungern was aufs erste mal =/

lg

Oben