minolta dynax 8000i

wintermond

Super Knochen
ich verkaufe eine spiegelreflexkamera marke MINOLTA DYNAX 8000i mit einem AF 35-105 Objektiv, zusätzlich AF 75-300 TeleObjektiv, stativ und zusätzlichem systemblitzgerät MINOLTA PROGRAM 3500xi.
Bei interesse bitte pn.

Zuletzt bearbeitet:
ist das Objektiv auch von Minolta?

wäre auch nicht schlecht wenn du was zu der Kamera schreiben würdest... wenn ich mich recht erinner ist das eine für Kleinbildfilm?

ist das Objektiv auch von Minolta?

wäre auch nicht schlecht wenn du was zu der Kamera schreiben würdest... wenn ich mich recht erinner ist das eine für Kleinbildfilm?
ja, objektiv auch minolta.
bitte zu details der kamera googlen, ich kenn mich damit nicht aus, sie hat meinem verstorbenen mann gehört. hab nur preisangebote bisher eingeholt.

ich hätte evtl Interesse an dem großen Tele und am Stativ.
kannst du eigentlich Fotos davon machen, von allem....
Bei den Objektiven so das die vordere Linse zu sehen ist, da auch dort die Daten stehen, also Blende etc.

Mach Fotos von allen Teilen, einzeln, so das Mensch alles erkennen kann. deine Angaben sind was mager. Der Wert der Kamera, ohne Objektiv, geht gegen null (Ich hab n Vorgängermodell), ist halt mit Kleinbildfilm... beim Blitz ist das ähnlich, der verliert an Stärke (dafür ist das elektronische, bzw elekrische, Bauteil verantwortlich der den blitz freigibt, falls dich das interessiert, das ist der Kondensator). Was bleibt sind die beiden Objektive, die passen auch auf die Sony Alphas. Stativ ist immer ok aber auch da gibts von Klappergestell bis hochwertig, alles.

Da hat er Recht! Das Gehäuse ist vielleicht 30 € wert wenn sehr gut erhalten, der Blitz veraltet.

ich hatte genau die gleiche, war zu ihrer Zeit das beste am Markt, aber jetzt ist sie nix mehr wert......nur die Objektiv haben Wert, da haben Caronna und Cato recht ;)

Kamera ist noch zu haben :)
Sie macht wirklich tolle bilder, mein Mann hat sie damals gekauft, um seine Falken beim Fliegen zu fotografieren, und die bilder waren immer großártig!

Oben