Minki machs gut

Assia

Super Knochen
Als Baby wollte dich keiner.Du solltest sterben.Jedoch konnte das jemand nicht mitansehen und hat dich auf ein tolles Plätzchen gebracht.Fast 15 Jahre hast du dort verbracht.Leider bist du schwer erkrankt.Unheilbar erkrankt an Bauchspeicheldrüsenkrebs.Es wurde alles versucht um deine Zeit bei deinen Leuten doch noch etwas zu verlängern.Jedoch war dein Körper dann doch schon sehr schwach und du wolltest kein Futter mehr zu dir nehmen.Nachdem es dir dann nicht mehr gut ging haben sich deine Besitzer entschlossen dich schweren Herzens gehen zu lassen.Somit war heute dein letzter Weg mit deinen Besitzern.Du bist ganz ruhig in ihrer Anwesenheit eingeschlafen.Jetzt hast du ein schönes Plätzchen unter wunderschönen Blumen.Liebe Minki eine gute Reise hinter die RBB.Du fehlst uns allen.Vor allem deiner Chi-Freundin Kiara.
Minki war die Katze meiner Mutter.

traurige Grüße ASSIA

mein herzliches Beileid!!!!:(

Minki mach´s gut hinter RBB,...jetzt bist du wieder jung und schmerzfrei,...lass dir das saftige Gras schmecken...

traurige Grüsse

Con

Auch von mir mein herzliches Beileid:(:(:(

Minki, machs gut ......hinter der RBB......deiner Mutter wuensche ich viel Kraft fuer diese schwere Zeit:(:(:(

Traurige Gruesse,

Daniela

Liebe Minki
Alles Gute hinter der RBB
Ich durfte dich auch persönlich kennenlernen und war begeistert wie schön du warst.
Deinem Frauchen viel viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

Oben