Minka sucht dringend!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
minka-14Jahre.jpg

Minka verliert leider ihr Zuhause, weil die Besitzerin ins Pflegeheim muss, sie darf noch 1 Woche bleiben.

Bitte helft mit für die alte Dame ein Zuhause zu finden, sonst muss sie ins Tierheim.

Die alte Dame macht sich große Sorgen um ihre Katze, denn beide sind sehr aneinander gehangen.

Minka ist kastriert u. geimpft u. sucht einen Einzelplatz.

Minka ist eine ruhige, genügsame Katzendame die nicht besonders ansruchsvoll ist. Sie ist absolut stubenrein und macht nichts kaputt. Alles Zubehör kommt natürlich mit und Frau Mayer ist auch bereit, die laufenden Kosten für Futter und Tierarzt weiterhin zu übernehmen.

bis jetzt wurde leider noch kein Platz für Minka gefunden

E-Mail des Vermittlers: mayer3.irmgard@a1.net
-----------------------------------------------
Telefonnummer: +436641407707

Ich habe heute mit der Dame telefoniert und sie sagte mir das Minka eher nicht zu kindern kommen soll.

und mit ins pflegeheim darf die süsse nicht? es gibt ja einige pflegeheime wo die haltung von katzen erlaubt ist.

wie alt ist denn minka?

mhm also jetzt nur ein vorschlag, weiß ja nicht, ob die dame das will, aber wenn man die katze an ein anderes pflegeheim (also welche die katzen auch nehmen) vermitteln würde.
Ich weiß von 2 Pflegeheimen die mal eine Katze aufgenommen haben, obwohl der besitzer njicht im Pflegeheim war.

ich werd auch mal bei meinem Onkel nahcfragen, der wohnt alleine und hatte auch immer katzen....

wo is die alte dame zur zeit zuhause (man muss die katz ja nicht durch halb österreich chauffieren)...

Die Dame ist bereits im Pflegeheim, Frau Mayer ist ihre Nichte und versorgt die Katze momentan noch in der alten Wohnung. Natürlich ist das keine Dauerlösung, daher hat sie mir am Telefon gesagt wir hätten nur mehr ca. 1 Woche (Montag hab ich mit ihr telefoniert) Zeit ein Platzerl für sie zu finden. Die Krone Tierecke wurde ebenfalls kontaktiert und hält die Augen nach einem neuen zuhause offen.

Ich denke der Dame wäre es auch recht, wenn sie an ein Pflegeheim vermittelt wird, hauptsache Minka ist in guten Händen.

Wäre wirklich lieb, wenn du deinen Onkel fragen würdest ob er der Minka nicht ein Gnadenplatzerl bei ihm anbieten möchte, ein ruhiges Platzerl wäre genau das richtige für sie.

Sie ist in Wien (16.) zuhause.

Bitte seid so lieb und schickt die arme Minka auch durch euren Mailverteiler.

Zuletzt bearbeitet:
Minka wurde heut von einer Dame abgeholt, die zwar 1 Katze hat, aber sie will es mit Beiden versuchen.

Ansonsten müsste Frau Mayer Minka leider wieder abholen.

Kann geschlossen werden u. bitte Daumen drücken, dass sie sich verstehen werden.

oich drück ihr fest die daumen!!!

Hoffentlich klappt das! Ich hab sie auch durch den Mailverteiler (inklusive Onkel gejagt) aber leider nichts :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben